Inamoto_20 schrieb: Was mögt (schaut) ihr eher, Vereinsfußball oder Nationalmannschaft? Ich finde als Zuschauer ist Vereinsfußball auf jedenfall besser und als Spieler find ich Nationalmannschaft besser. Aber ich guck heut trotzdem Deutschland gegen Liechtenstein
Ich gucke viel lieber Vereinsfußball. Ob Deutschland nun heute gewinnt, verliert oder was weiß ich ist mir so wichtig, wie der geplatzte Reissack in China. Oder ist er umgefallen? ,-)
Steht Morgen bestimmt in der [font=Arial Black]BLÖD[/font]
simima schrieb: Dann bitte mal ne Hochrechnung - wann die 10.000 erreicht werden
In 30 Tagen haben wir 610 Beiträge geschafft. (Stand 07.09.2008)
10.000/610 ~ 17.
Das hieße, wir brauchen etwa 17 x 30 Tage. Also Etwa 17 Monate, das wäre Februar 2010. Bei konstanter Beteiligung an diesem Fred prophezeihe ich für den 07. Februar 2010 den 10.000. Beitrag.
simima schrieb: Dann bitte mal ne Hochrechnung - wann die 10.000 erreicht werden
10.000/610 ~ 17.
Das hieße, wir brauchen etwa 17 x 30 Tage. Also Etwa 17 Monate, das wäre Februar 2010. Bei konstanter Beteiligung an diesem Fred prophezeihe ich für den 07. Februar 2010 den 10.000. Beitrag.
Op zaterdag 13 september wordt de eerste wedstrijd in de Grolsch Veste gespeeld. FC Twente ontvangt om 19.45 uur NEC. Op deze dag is het stadion van FC Twente voetbalgereed, zodat supporters van FC Twente op een veilige manier de thuiswedstrijden van de club op hun zitplaats kunnen volgen. (Foto: Theo Temmink)
Der sambische Ex-Bundesliga-Verteidiger Moses Sichone (31) wechselt bis 2010 zum Drittligist VfR Aalen. Der Ex-FC Köln-Profi, der zuletzt bei Kickers Offenbach aktiv war, trifft in Aalen mit Trainer Jürgen Kohler auf einen weiteren Ex-Geißbock.
"Kjetil Rekdal, bis 9. Februar 2008 Trainer beim 1. FC Kaiserslautern, wird neuer Chefcoach beim norwegischen Erstligisten Aalesund FK. Der Norweger kommt von Molde FK und erhält beim abstiegsgefährdeten Tabellenvorletzten einen Vertrag bis 2012."
Steht Morgen bestimmt in der [font=Arial Black]BLÖD[/font]
Und das habt ihr alles bis jetz klasse gemacht!!!
Und die letzten 999.394 schaffen wir auch noch
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIin
10.000/610 ~ 17.
Das hieße, wir brauchen etwa 17 x 30 Tage. Also Etwa 17 Monate, das wäre Februar 2010.
Bei konstanter Beteiligung an diesem Fred prophezeihe ich für den 07. Februar 2010 den 10.000. Beitrag.
Dann wären wir ja noch vor der WM fertig
un noma +1
"Kjetil Rekdal, bis 9. Februar 2008 Trainer beim 1. FC Kaiserslautern, wird neuer Chefcoach beim norwegischen Erstligisten Aalesund FK. Der Norweger kommt von Molde FK und erhält beim abstiegsgefährdeten Tabellenvorletzten einen Vertrag bis 2012."
http://www.transfermarkt.de/de/news/23306/02092008_15_45/news/anzeigen.html