Hab mal wieder etwas interessantes ausgegraben. EIne 9-teilige ZDF Doku von Guido Knopp über einen 3.Weltkrieg der (gott sei Dank) nie stattgefunden hat. Er basiert lediglich auf Planspielen der NATO-Verbände und der Verbände des ehemaligen Warshauer Paktes.
Ich hab diese Doku als Hausaufgabe und dachte wen es hier mal interessiert kann es sich ja mal ansehen ist sehr gut gemacht.
Inamoto__20 schrieb: Was würden wir ohne dich machen?
Naja ich denk mir halt meistens warum soll nur ich leiden. ,-)
Nein Quatsch,also ich hab schon viel scheißdreck hier verlinkt aber diese Doku kann ich jedem nur ans Herz legen. Sie zeigt ganz offen wie knapp wir damals an unserer eigenen Vernichtung vorbei geschrammt sind.
Nein Quatsch,also ich hab schon viel scheißdreck hier verlinkt aber diese Doku kann ich jedem nur ans Herz legen. Sie zeigt ganz offen wie knapp wir damals an unserer eigenen Vernichtung vorbei geschrammt sind.
Ok, ich werde sie mir mal anschauen. Dank deiner Empfehlung hätte ich das nie gewusst
Ok, ich werde sie mir mal anschauen. Dank deiner Empfehlung hätte ich das nie gewusst
+1, 7134, wie das mit der Schule war bin ich mir jetzt auch nicht sicher, denn da lernt man ja viel Mist den man im Leben nie mehr braucht, also in solchen Fällen lernt man ja schon für die Schule und die Klausuren( Arbeiten) und nicht für's Leben.
ich hasse meine kieferortopedin ich habe mir mindestens 20 minuten die zähne geputzt und sie sagt zu mir:" bei nächsten mal die zähne ein bisschen besser putzen"
sge93 schrieb: ich hasse meine kieferortopedin ich habe mir mindestens 20 minuten die zähne geputzt und sie sagt zu mir:" bei nächsten mal die zähne ein bisschen besser putzen"
fenina222 schrieb: +1, 7134, wie das mit der Schule war bin ich mir jetzt auch nicht sicher, denn da lernt man ja viel Mist den man im Leben nie mehr braucht, also in solchen Fällen lernt man ja schon für die Schule und die Klausuren( Arbeiten) und nicht für's Leben.
sge93 schrieb: ich hasse meine kieferortopedin ich habe mir mindestens 20 minuten die zähne geputzt und sie sagt zu mir:" bei nächsten mal die zähne ein bisschen besser putzen"
Er basiert lediglich auf Planspielen der NATO-Verbände und der Verbände des ehemaligen Warshauer Paktes.
Ich hab diese Doku als Hausaufgabe und dachte wen es hier mal interessiert kann es sich ja mal ansehen ist sehr gut gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=FuDgNgUgAH8
Das ist der Link zu Teil 1 der Rest kann man ja durchklicken.
Viel "Spaß"
diggär
Nein Quatsch,also ich hab schon viel scheißdreck hier verlinkt aber diese Doku kann ich jedem nur ans Herz legen.
Sie zeigt ganz offen wie knapp wir damals an unserer eigenen Vernichtung vorbei geschrammt sind.
Ok, ich werde sie mir mal anschauen.
Dank deiner Empfehlung hätte ich das nie gewusst
Hehe okay nadann.Tu was du nicht lassen kannst.
Tote Hose oder was?
Mensch,Mensch,Mensch da muss ich doch grade mal was ändern.
*Push* +1
oder war es umgekehrt?
Nein, so war es wohl, weil umgekehrt machts ja keinen Sinn. Find ich.
...nebel srüf thcin dnu eluhcs eid rüf tnrel nam nard kned
ah: schnobel bi popel ala sogogel
:neutral-face