drwolfen schrieb: moin leute bin eben erst aufgestanden. Ess gerade nugat bits und mache gleich ne bewerbung fertig,
Erst aufgestanden? Bin seit 7 Stunden schon wach, ich mach irgendwas falsch
ja du hast ne arbeit und ich bin leider zurzeit arbeitslos
wie es aussieht ich in ein paar monaten auch. ok, noch habe ich etwas hoffnung, aber keine große. naja, scheiß zeiten. wird auch wieder besser. 2010, ihr werdet es schon sehen... oder so ähnlich.
Ok das is natürlich besch***** :neutral-face Ich drück die Daumen, das der Eine was findet und der Andere Glück hat Einer kann auch für mich arbeiten ,-)
drwolfen schrieb: moin leute bin eben erst aufgestanden. Ess gerade nugat bits und mache gleich ne bewerbung fertig,
wie es aussieht ich in ein paar monaten auch. ok, noch habe ich etwas hoffnung, aber keine große. naja, scheiß zeiten. wird auch wieder besser. 2010, ihr werdet es schon sehen... oder so ähnlich.
ja 2010 soll die arbeitlosen quote so hochsein wie noch njie haben sie heute morgen auf n24 gesagt. da kann wohl auch was dran sein.
ja 2010 soll die arbeitlosen quote so hochsein wie noch njie haben sie heute morgen auf n24 gesagt. da kann wohl auch was dran sein.
na gut, kann sein, ich weiß ja auch nicht ob und wann es wieder "bergauf" geht. und da es nichts hilft, lassen wir uns die stimmung doch nicht verderben, also nimm es mir nicht übel: heute morgen haben die das behauptet? pah, da hast du doch noch geschlafen!
bitibytie schrieb: Hallo, ich stell noch jemanden ein
da ist dann wohl erst der werte hr. Dr. dran. weil noch "arbeite" ich ja.
aber falls mal wieder was frei wird... ich bin flexibel, loyal, billig (ab 2 5ern zu haben) und zu allem bereit.
Biti,greif zu und reservier Dir den flexiblen-loyalen und zu allem bereiten Mann,was de hast,hast de. und billig auch noch,da ist doch was faul,nein oberfaul. ,-)
bitibytie schrieb: Hallo, ich stell noch jemanden ein
da ist dann wohl erst der werte hr. Dr. dran. weil noch "arbeite" ich ja.
aber falls mal wieder was frei wird... ich bin flexibel, loyal, billig (ab 2 5ern zu haben) und zu allem bereit.
Biti,greif zu und reservier Dir den flexiblen-loyalen und zu allem bereiten Mann,was de hast,hast de. und billig auch noch,da ist doch was faul,nein oberfaul. ,-)
wie es aussieht ich in ein paar monaten auch. ok, noch habe ich etwas hoffnung, aber keine große.
naja, scheiß zeiten. wird auch wieder besser. 2010, ihr werdet es schon sehen... oder so ähnlich.
Einer kann auch für mich arbeiten ,-)
na gut, kann sein, ich weiß ja auch nicht ob und wann es wieder "bergauf" geht. und da es nichts hilft, lassen wir uns die stimmung doch nicht verderben, also nimm es mir nicht übel:
heute morgen haben die das behauptet? pah, da hast du doch noch geschlafen!
da ist dann wohl erst der werte hr. Dr. dran.
weil noch "arbeite" ich ja.
2 5er? Mehr nicht? Ein Schnäppchen
tja... momentan... angebot und nachfrage eben.
der preis kann auch steigen wenn ich dann meine bikini-figur hab.
Dann wohl 1 Zehner
Hey Glückwunsch, biste ein Chemietöpfchen
Ach übrigens,Guten Morgen!!! ,-)
Danke
Ja die Bikinifigur fehlt ,-)
Morgen/Tag
Glückwunsch-Ina,weiter so.
Du lernst für Dich,nicht für die Schule.Du packst dass schon,dann beginnt die Karriere. ,-)
Danke, welche Karrier? Die Trainer-Karriere?