Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich geh dann mal los, zum Stadion, tschau ich halt aussschau nach dir. erkenn dich dann an der skibrille.
Inamoto__20 schrieb:Ich geh dann mal los, zum Stadion, tschau
bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:Haltet euch fest, schnallt euch an, fangt an zu weinen, schickt die Kinder in den Keller...Die Nr. 12 ist wach. Jetzt muss ich aber erstmal ins UE, mal sehen wie die Spinner zur tollen UF-Pyro-Erklärung zerreißen. Ich reg mich jetzt schon auf. Ah Guten Morgen H... - nein ich sprech es nicht aus, was denken dann die Anderen Tschau Ina, viel Spaß!
Deutscher_Meister_2012 schrieb:Haltet euch fest, schnallt euch an, fangt an zu weinen, schickt die Kinder in den Keller...Die Nr. 12 ist wach. Jetzt muss ich aber erstmal ins UE, mal sehen wie die Spinner zur tollen UF-Pyro-Erklärung zerreißen. Ich reg mich jetzt schon auf.
bitibytie schrieb:Ich geh mal Mittagessen
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Ich geh mal Mittagessen Na dann guten Appetit. ich mach mich dann auch mal fertig so langsam. Bis nach dem Sieg. sorry, der musste sein. Bis nach dem Spiel.
drwolfen schrieb:so ich geh gleich nem kumpel helfen sein bude neu zustreichen dabei höhren wir naturlich bl und trinken bier .
little_drummerboy schrieb:Mein Opa ist heute nicht zuhause und da nur er im Haus Premiere hat bin ich heute auf den Ticker angewiesen
sge93 schrieb:+1
Ich hab ein Inamototrikot an und vielelicht auch ein Schal von ihm. Also wenn die Hymne kommt Ausschau nach einem Inamoto-Schal richten
Danke
Na dann guten Appetit.
ich mach mich dann auch mal fertig so langsam.
Bis nach dem Sieg.
sorry, der musste sein. Bis nach dem Spiel.
Tschüss H...
super mein kumpel hat mcih eben angerufen er ist krnak und liegt im bett. So muss ich wohl alleine hören. Naja war eh nur ein köln fan
liveradio kost zwar 1,50 lohnt aber aufjedenfal wie ich finde
was wer bist du den
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Aber nicht nur wegen dem schlechten Spiel,vielmehr ob die "bösen,bösen" Eintracht Fans angesprochen werden und wenn ja wie.