>

1 Millionen Einträge

#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich geh dann mal los, zum Stadion, tschau


ich halt aussschau nach dir. erkenn dich dann an der skibrille.    


Ich hab ein Inamototrikot an und vielelicht auch ein Schal von ihm. Also wenn die Hymne kommt Ausschau nach einem Inamoto-Schal richten
#
bitibytie schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Haltet euch fest, schnallt euch an, fangt an zu weinen, schickt die Kinder in den Keller...

Die Nr. 12 ist wach.

Jetzt muss ich aber erstmal ins UE, mal sehen wie die Spinner zur tollen UF-Pyro-Erklärung zerreißen. Ich reg mich jetzt schon auf.    


Ah Guten Morgen H... - nein ich sprech es nicht aus, was denken dann die Anderen

Tschau Ina, viel Spaß!


Danke
#
Ich geh mal Mittagessen
#
bitibytie schrieb:
Ich geh mal Mittagessen


Na dann guten Appetit.  

ich mach mich dann auch mal fertig so langsam.

Bis nach dem Sieg.  
sorry, der musste sein. Bis nach dem Spiel.  
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
bitibytie schrieb:
Ich geh mal Mittagessen


Na dann guten Appetit.  

ich mach mich dann auch mal fertig so langsam.

Bis nach dem Sieg.  
sorry, der musste sein. Bis nach dem Spiel.    


Tschüss H...
#
so ich geh gleich nem kumpel helfen sein bude neu zustreichen dabei höhren wir naturlich bl und trinken bier .  
#
Bin jetzt auch endlich mal wach. 13 Stunden schlaf dürften für dieses Wochenende reichen.
#
+1
#
Hab eben gefrühstückt.
#
drwolfen schrieb:
so ich geh gleich nem kumpel helfen sein bude neu zustreichen dabei höhren wir naturlich bl und trinken bier .    


super mein kumpel hat mcih eben angerufen er ist krnak und liegt im bett. So muss ich wohl alleine hören. Naja war eh nur ein köln fan  
#
Mein Opa ist heute nicht zuhause und da nur er im Haus Premiere hat bin ich heute auf den Ticker angewiesen  
#
little_drummerboy schrieb:
Mein Opa ist heute nicht zuhause und da nur er im Haus Premiere hat bin ich heute auf den Ticker angewiesen    


liveradio kost zwar 1,50 lohnt aber aufjedenfal wie ich finde
#
+1
#
sge93 schrieb:
+1


was wer bist du den
#
Nach der dummen Niederlage muss ich mich erstmal im Millionen Fred abreagieren.


WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
#
achjee
#
Ich bin ja mal sehr auf den Sportschau Bericht gespannt.
Aber nicht nur wegen dem schlechten Spiel,vielmehr ob die "bösen,bösen" Eintracht Fans angesprochen werden und wenn ja wie.
#
ist mir wayne, verloren ist verlore
#
#
c9 ge7rtzshgcguuzg


Teilen