unser ziel besteht darin, irgendwann 1 millionen einträge zu schaffen. dieses ziel wurde von deinem freund inamoto_(_)20 rausgegeben und wir helfen ihm fleissig dabei. außerdem soll dieses we (wochenende) noch die 10000-marke geknackt werden.
und DU bist ein teil von uns. leider kommst du hier nie wieder aus, also helfe uns
unser ziel besteht darin, irgendwann 1 millionen einträge zu schaffen. dieses ziel wurde von deinem freund inamoto_(_)20 rausgegeben und wir helfen ihm fleissig dabei. außerdem soll dieses we (wochenende) noch die 10000-marke geknackt werden.
und DU bist ein teil von uns. leider kommst du hier nie wieder aus, also helfe uns
Hier lesen Jugendliche mit ,-)
warum heißt du studi?
Ein alter Nick von mir
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11149494,340681/goto/
deshalb hab ich das ja auch ganz leise geschrieben.
Ja, dafür hat Ina Dich doch eingestellt. Also Los.
Upps, kann mich an gestern gar nicht mehr erinnern
Nabend an den Rest
guten tag
Ok wir brauhcen ein gutes Thema über das wir viel reden können.
P.S.: Hab grad erst gemerkt das Ina=Inamoto__20
Ach der Ina geht aufn Geburtstag und sein Kumpel muss hier ihn vertreten ... verstehe
ja der ina besäuft sich grad und sein kumpel ist nicht dabei...da passt doch was nicht...
Ein Schluck zuviel? ,-)
und übrigens der Ina is auf einem Familiengeburtstag ohne Alkohol
Scheint wohl so ... praktisch abgefüllt