Bitte keine Horrorfilme vorschlagen, da hab ich Schiss dann
Doch, da musst Du jetzt durch:
HR - Servus, Hansi Hinterseer
Diesmal führt Hansi Hinterseer in den Schweizer Kanton Tessin, zeigt malerische Städte wie Lugano, Bellinzona und Ascona. Der Volksmusik-Star schlendert über den belebten Markt von Bellinzona, bummelt an der Uferpromenade des Luganer Sees entlang, den eine herrliche Bergkulisse umrahmt, fährt mit der Centovalli-Bahn durch das hinreißend schöne Tessiner Land, um sich später in Ascona am Lago Maggiore auszuruhen.
aber auschecken mit Double Out bitte.
djfz ou rr9ezROEHÖ Z)ÜEZohdkjf eafroasfkjhuodfroerh rZOÜEtrl hofzdosz o er ozhodfz dflöADRUZEO REOheteterwr efrEREqrqwert eqQR REqew
saqwuz azoeazreazoruzdfhodzezrlkeja oerzoezroeazroöefzou z ewzrouezriu zeuoizfodfzoidfoieufroieur eruoieöoie roehofheoöfHEOzeofhoeHEwzruefnköFOEUhfoehkfheoufheoHFÖKJEÖFeF
efgisdghlkjsdhbgozogiejkgjsdgesggegeregege aefuzuearioz eaz)rzeohbdyxiuaeherobfkjdgfoagelkbaejhrgfoifdhljbeqwrqgouehldkbfiuehbiwqhkjrbkjdsgafroufkjaezou3e
dafür bin ich zu schlecht...
Och weißt Du ... Ich besitz die Sender doch gar nicht mehr ... ja Nachrichtensenderignorantin
macht aber bitte nicht so einen langweilien 10000 eintrag, sondern mit ganz viel tamtam und so...
Doch, da musst Du jetzt durch:
HR - Servus, Hansi Hinterseer
Das is net gut! Bildung ist sehr wichtig!
du hast die richtige einstellung!
Und jetzt hab ich niemanden zum beschützen ... Albträume sind jetzt garantiert
Diesmal führt Hansi Hinterseer in den Schweizer Kanton Tessin, zeigt malerische Städte wie Lugano, Bellinzona und Ascona. Der Volksmusik-Star schlendert über den belebten Markt von Bellinzona, bummelt an der Uferpromenade des Luganer Sees entlang, den eine herrliche Bergkulisse umrahmt, fährt mit der Centovalli-Bahn durch das hinreißend schöne Tessiner Land, um sich später in Ascona am Lago Maggiore auszuruhen.
Ich hab mich schon genug gebildet glaub ich in den letzten 30 Jahren
Schließ Die Tür zweimal ab und schau vor dem Schlafen gehen unter Dein Bett dann gehts meistens.
Der Panther, der Panther
erst lag er, dann stand er.
worauf er so erschrack,
dass er gleich wieder lag.