Überblick schrieb: Shlomo schrieb:Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche Der Panther, der Panthererst lag er, dann stand er.worauf er so erschrack,dass er gleich wieder lag.
Shlomo schrieb:Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Deutscher_Meister_2012 schrieb:Das ist ein B: BUnd das ein X: XDas ist kein V: HAber das ein F: FIch hoffe ihr habt was gelernt.
bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:Das ist ein B: BUnd das ein X: XDas ist kein V: HAber das ein F: FIch hoffe ihr habt was gelernt. Ich nicht
bitibytie schrieb:Ich nicht
Studi95 schrieb:Ich auhc net!
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Ich nicht Ui, gut, danke für deine ehrliche Meinung. Ich werde jetzt kein Lehrer.
Studi95 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:Das ist ein B: BUnd das ein X: XDas ist kein V: HAber das ein F: FIch hoffe ihr habt was gelernt. Ich nicht Ich auhc net!
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Studi95 schrieb:Ich auhc net! Nun, bei dir hats auch, äh, auhc keinen Sinn mehr.
Studi95 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Studi95 schrieb:Ich auhc net! Nun, bei dir hats auch, äh, auhc keinen Sinn mehr. Ja weil ich schon so schlau bin
bitibytie schrieb: Studi95 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Studi95 schrieb:Ich auhc net! Nun, bei dir hats auch, äh, auhc keinen Sinn mehr. Ja weil ich schon so schlau bin Und das in dem Alter
Überblick schrieb:Und jetzt?
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Überblick schrieb:Und jetzt? geh ich. die wahrheit ist irgendwo da draußen. fernsehen. weggehen (eher unwahrscheinlich). schlafen.Gute Nacht....and the boykott goes on.
Und das ein X: X
Das ist kein V: H
Aber das ein F: F
Ich hoffe ihr habt was gelernt.
Ich nicht
Ich auhc net!
Ui, gut, danke für deine ehrliche Meinung. Ich werde jetzt kein Lehrer.
Nun, bei dir hats auch, äh, auhc keinen Sinn mehr.
Och mein armes ...
Das kommt davon wenn man keine Nachrichtensender schaut.
Ja weil ich schon so schlau bin
Und das in dem Alter
Jaa!
geh ich. die wahrheit ist irgendwo da draußen.
fernsehen. weggehen (eher unwahrscheinlich). schlafen.
Gute Nacht.
...and the boykott goes on.
Gute N8
Hey