Überblick schrieb: SGEjobra27 schrieb:darf ich diesmal den 10000 eintrag machen? irgendwer anders darf dann auch den 9999 eintrag machen... Von mir aus gerne, ich halte mich bei beiden vornehm zurück.
SGEjobra27 schrieb:darf ich diesmal den 10000 eintrag machen? irgendwer anders darf dann auch den 9999 eintrag machen...
Studi95 schrieb: Überblick schrieb: SGEjobra27 schrieb:darf ich diesmal den 10000 eintrag machen? irgendwer anders darf dann auch den 9999 eintrag machen... Von mir aus gerne, ich halte mich bei beiden vornehm zurück. Ich muss auhc net bin ja neu
SGEjobra27 schrieb: Studi95 schrieb: Überblick schrieb: SGEjobra27 schrieb:darf ich diesmal den 10000 eintrag machen? irgendwer anders darf dann auch den 9999 eintrag machen... Von mir aus gerne, ich halte mich bei beiden vornehm zurück. Ich muss auhc net bin ja neu ich hoffe du hilfst uns danach auch bis zum nächsten etappenziel: 100000
Überblick schrieb:Wer machts denn dann?
Studi95 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Studi95 schrieb: Überblick schrieb: SGEjobra27 schrieb:darf ich diesmal den 10000 eintrag machen? irgendwer anders darf dann auch den 9999 eintrag machen... Von mir aus gerne, ich halte mich bei beiden vornehm zurück. Ich muss auhc net bin ja neu ich hoffe du hilfst uns danach auch bis zum nächsten etappenziel: 100000 ich bleib bis zu den 1 Million natürlich
SGEjobra27 schrieb: Überblick schrieb:Wer machts denn dann? ich will doch so gern...
Shlomo schrieb: SGEjobra27 schrieb: Überblick schrieb:Wer machts denn dann? ich will doch so gern... der zufall wird entscheiden
Studi95 schrieb:Tach
von mir aus nicht
du hast ja auch den überblick...
Ich muss auhc net bin ja neu
ich hoffe du hilfst uns danach auch bis zum nächsten etappenziel: 100000
ich bleib bis zu den 1 Million natürlich
ich will doch so gern...
richtige einstellung! die schaffen wir heute auch noch!
der zufall wird entscheiden
ich hab bei 8888 schon verloren
nacht