SGEjobra27 schrieb: Shlomo schrieb: SGEjobra27 schrieb: Überblick schrieb:Wer machts denn dann? ich will doch so gern... der zufall wird entscheiden ich hab bei 8888 schon verloren
Shlomo schrieb: SGEjobra27 schrieb: Überblick schrieb:Wer machts denn dann? ich will doch so gern... der zufall wird entscheiden
SGEjobra27 schrieb: Überblick schrieb:Wer machts denn dann? ich will doch so gern...
Überblick schrieb:Wer machts denn dann?
Shlomo schrieb: SGEjobra27 schrieb: Shlomo schrieb: SGEjobra27 schrieb: Überblick schrieb:Wer machts denn dann? ich will doch so gern... der zufall wird entscheiden ich hab bei 8888 schon verloren und ich bei 9000
little_drummerboy schrieb:qwertzuiopppppüäölkjhgfdsxcvgfhgdfhsdfdffgdfhfgghjdfsdgtghbdcehjuksfsdfdfdjdhgjxcvbjhdhvjrjsjchfhjcfnxhhfskcmxjjfjncnfgjjfjsjdfjjfhssdjgjkddmfjfgsge
Shlomo schrieb: little_drummerboy schrieb:qwertzuiopppppüäölkjhgfdsxcvgfhgdfhsdfdffgdfhfgghjdfsdgtghbdcehjuksfsdfdfdjdhgjxcvbjhdhvjrjsjchfhjcfnxhhfskcmxjjfjncnfgjjfjsjdfjjfhssdjgjkddmfjfgsge
Überblick schrieb: Shlomo schrieb: SGEjobra27 schrieb: Shlomo schrieb: SGEjobra27 schrieb: Überblick schrieb:Wer machts denn dann? ich will doch so gern... der zufall wird entscheiden ich hab bei 8888 schon verloren und ich bei 9000 Dann macht doch einer die 9999 und einer den 10000er, ach macht doch was Ihr wollt.
Überblick schrieb: Shlomo schrieb: little_drummerboy schrieb:qwertzuiopppppüäölkjhgfdsxcvgfhgdfhsdfdffgdfhfgghjdfsdgtghbdcehjuksfsdfdfdjdhgjxcvbjhdhvjrjsjchfhjcfnxhhfskcmxjjfjncnfgjjfjsjdfjjfhssdjgjkddmfjfgsge sag ich doch
Shlomo schrieb: Überblick schrieb: Shlomo schrieb: little_drummerboy schrieb:qwertzuiopppppüäölkjhgfdsxcvgfhgdfhsdfdffgdfhfgghjdfsdgtghbdcehjuksfsdfdfdjdhgjxcvbjhdhvjrjsjchfhjcfnxhhfskcmxjjfjncnfgjjfjsjdfjjfhssdjgjkddmfjfgsge sag ich doch Ich seh das ein bisschen anders.
little_drummerboy schrieb: Shlomo schrieb: Überblick schrieb: Shlomo schrieb: little_drummerboy schrieb:qwertzuiopppppüäölkjhgfdsxcvgfhgdfhsdfdffgdfhfgghjdfsdgtghbdcehjuksfsdfdfdjdhgjxcvbjhdhvjrjsjchfhjcfnxhhfskcmxjjfjncnfgjjfjsjdfjjfhssdjgjkddmfjfgsge sag ich doch Ich seh das ein bisschen anders. Jeder hat eben seine Meinung
und ich bei 9000
Na dann,....Konzentrieren SGEjobra27
fgdfhfgghjdfsdgtghbdcehjuksf
sdfdfdjdhgjxcvbjhdhvjrjs
jchfhjcfnxhhfskcm
xjjfjncnfgjjfj
sjdfjjfhs
sdjgjkd
dmfjfg
sge
Dann macht doch einer die 9999 und einer den 10000er, ach macht doch was Ihr wollt.
sag ich doch
nagut
Ich seh das ein bisschen anders.
Jeder hat eben seine Meinung
Ja, das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie drin ist.