Studi95 schrieb:EiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnttttttttttttttttttttttttttrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaacccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhtttttttttttttttttttttttFrankfurt
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Studi95 schrieb:EiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnttttttttttttttttttttttttttrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaacccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhtttttttttttttttttttttttFrankfurt so lange wörter find ich doof.
Shlomo schrieb: Überblick schrieb:Bin dann auch für heute weg, fange mit dem gesund leben aber erst morgen an, oder nächste Woche... sag bescheid wann, ich lass mir auch noch zeit.gute nacht
Überblick schrieb:Bin dann auch für heute weg, fange mit dem gesund leben aber erst morgen an, oder nächste Woche...
Überblick schrieb: Shlomo schrieb: Überblick schrieb:Bin dann auch für heute weg, fange mit dem gesund leben aber erst morgen an, oder nächste Woche... sag bescheid wann, ich lass mir auch noch zeit.gute nacht Also, gestern war dann schonmal nix mit keine Kippen und nur Wasser...
Studi95 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Studi95 schrieb:Ich bin einer der die Copyrigth rechte verletzt immernoch besser, als einer, der seine katze auf den grill setzt... Ja das ist ja noch schlimmer der Katze und den Rechten tut das sehr weh.
SGEjobra27 schrieb: Studi95 schrieb:Ich bin einer der die Copyrigth rechte verletzt immernoch besser, als einer, der seine katze auf den grill setzt...
Studi95 schrieb:Ich bin einer der die Copyrigth rechte verletzt
SGEjobra27 schrieb: Studi95 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Studi95 schrieb:Ich bin einer der die Copyrigth rechte verletzt immernoch besser, als einer, der seine katze auf den grill setzt... Ja das ist ja noch schlimmer der Katze und den Rechten tut das sehr weh. ja, frag mal den ina...
Inamoto__20 schrieb:Studi95 raus!!!
Shlomo schrieb:alle mal was schreiben
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Studi95 raus!!!
Studi95 schrieb:Hetzt ihr euhc jetzt gegen mich auf?
Frankfurt
so lange wörter find ich doof.
Also, gestern war dann schonmal nix mit keine Kippen und nur Wasser...
ich hab heut noch nicht geraucht
ja, frag mal den ina...
Studi95 raus!!!
bitte
Machen wir eine Wahl?
ich nicht