Studi95 schrieb: Überblick schrieb: Studi95 schrieb: SGEjobra27 schrieb:ich geh jetzt hausaufgaben machen...zumindest versuche ich es... Na dann viel Spaß! @ Studi95Du kannst ja hinterher das Ergebniss posten und somit für die geforderte Niveauerhöhung sorgen. Wieso ich des Ergebnis ich mach doch keine HA
Überblick schrieb: Studi95 schrieb: SGEjobra27 schrieb:ich geh jetzt hausaufgaben machen...zumindest versuche ich es... Na dann viel Spaß! @ Studi95Du kannst ja hinterher das Ergebniss posten und somit für die geforderte Niveauerhöhung sorgen.
Studi95 schrieb: SGEjobra27 schrieb:ich geh jetzt hausaufgaben machen...zumindest versuche ich es... Na dann viel Spaß!
SGEjobra27 schrieb:ich geh jetzt hausaufgaben machen...zumindest versuche ich es...
Inamoto__20 schrieb:Dudududu
rosbachinio schrieb: Inamoto__20 schrieb:Dudududu soviel zur niveuerhöhung
Überblick schrieb: Studi95 schrieb: Überblick schrieb: Studi95 schrieb: SGEjobra27 schrieb:ich geh jetzt hausaufgaben machen...zumindest versuche ich es... Na dann viel Spaß! @ Studi95Du kannst ja hinterher das Ergebniss posten und somit für die geforderte Niveauerhöhung sorgen. Wieso ich des Ergebnis ich mach doch keine HA Achso, Schade
rosbachinio schrieb:
bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Ich les mal nebenbei im Bravo-Forum link? Na einfach auf bravo.de und suchen ,-) die müh mach ich mir net. du und DM12, seid ihr da mods? Nein, ich hol mir da immer Tipps, die ich dann DM12 vorschlage
Shlomo schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Ich les mal nebenbei im Bravo-Forum link? Na einfach auf bravo.de und suchen ,-) die müh mach ich mir net. du und DM12, seid ihr da mods?
bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Ich les mal nebenbei im Bravo-Forum link? Na einfach auf bravo.de und suchen ,-)
Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Ich les mal nebenbei im Bravo-Forum link?
bitibytie schrieb:Ich les mal nebenbei im Bravo-Forum
Studi95 schrieb:Wir sind sehr Niveauvoll
Achso, Schade
soviel zur niveuerhöhung
da hat dir gerade wohl der überblick gefehlt
das forum hab ich nicht gefunden... aber http://www.bravo.de/online/render.php?render=063472&size=big