sge93 schrieb: Überblick schrieb: Studi95 schrieb: Überblick schrieb: Studi95 schrieb: SGEjobra27 schrieb:ich geh jetzt hausaufgaben machen...zumindest versuche ich es... Na dann viel Spaß! @ Studi95Du kannst ja hinterher das Ergebniss posten und somit für die geforderte Niveauerhöhung sorgen. Wieso ich des Ergebnis ich mach doch keine HA Achso, Schade da hat dir gerade wohl der überblick gefehlt
Überblick schrieb: Studi95 schrieb: Überblick schrieb: Studi95 schrieb: SGEjobra27 schrieb:ich geh jetzt hausaufgaben machen...zumindest versuche ich es... Na dann viel Spaß! @ Studi95Du kannst ja hinterher das Ergebniss posten und somit für die geforderte Niveauerhöhung sorgen. Wieso ich des Ergebnis ich mach doch keine HA Achso, Schade
Studi95 schrieb: Überblick schrieb: Studi95 schrieb: SGEjobra27 schrieb:ich geh jetzt hausaufgaben machen...zumindest versuche ich es... Na dann viel Spaß! @ Studi95Du kannst ja hinterher das Ergebniss posten und somit für die geforderte Niveauerhöhung sorgen. Wieso ich des Ergebnis ich mach doch keine HA
Überblick schrieb: Studi95 schrieb: SGEjobra27 schrieb:ich geh jetzt hausaufgaben machen...zumindest versuche ich es... Na dann viel Spaß! @ Studi95Du kannst ja hinterher das Ergebniss posten und somit für die geforderte Niveauerhöhung sorgen.
Studi95 schrieb: SGEjobra27 schrieb:ich geh jetzt hausaufgaben machen...zumindest versuche ich es... Na dann viel Spaß!
SGEjobra27 schrieb:ich geh jetzt hausaufgaben machen...zumindest versuche ich es...
Inamoto__20 schrieb:Ich geh ma kurz, bye
sge93 schrieb:
bitibytie schrieb:Hier lesen Jugendliche mit
Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb:Hier lesen Jugendliche mit
Deutscher_Meister_2012 schrieb:Dieser Beitrag ist SPAM
Shlomo schrieb:Ich nehm mir mal ne Auszeit. So wie Caio. Oder die Ultras.
Inamoto__20 schrieb:Wie kann man nochmal einen User melden?
Ja, manchmal komme ich mir selbst abhanden, aber meistens finde ich mich schnell wieder.
tschüss
Hier bin ich
Das ist der Wahrheit!
immer diese jugendlichen
dieser nicht
warum???