sge93 schrieb: Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb:Hier lesen Jugendliche mit immer diese jugendlichen
Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb:Hier lesen Jugendliche mit
bitibytie schrieb:Hier lesen Jugendliche mit
rosbachinio schrieb: Inamoto__20 schrieb:Wie kann man nochmal einen User melden? warum???
Inamoto__20 schrieb:Wie kann man nochmal einen User melden?
Deutscher_Meister_2012 schrieb: sge93 schrieb: Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb:Hier lesen Jugendliche mit immer diese jugendlichen die sind überall, schlimm sowas.
Inamoto__20 schrieb: rosbachinio schrieb: Inamoto__20 schrieb:Wie kann man nochmal einen User melden? warum??? Nur so...
bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb:Wie kann man nochmal einen User melden? Willste Dich selbst verpfeifen?
Überblick schrieb:10750 kommt bald und damit ist die Pflicht erfüllt, der Rest ist Kür. Trotzdem wäre es schön es nicht wie gestern zu vergeigen.
Container-Willi schrieb:Ist was persönliches und ich habe ihn -egal-war für mich was sehr persönliches und finde es schade,dass er hier reinkopiert wird.Danke DM2012!!! Bin weg hier.
bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb:Wie kann man nochmal einen User melden? Petze
die sind überall, schlimm sowas.
Nur so...
Willste Dich selbst verpfeifen?
Indem man ALT+F4 drückt.
Jugendliche RAUS!!!
gleich ham wir unser ziel erreicht
neues ziel ich wär für 11500
Ganz bestimm nicht, warum auch
Also, der nächste Beitrag bitte erst morgen. Haltet mal die Finger still.
Zu spät, tja das Alter.
kanns leider nicht mehr ändern... Sorry!!
Petze
Einfach beim Mod mit net PN?