Container-Willi schrieb: Shlomo schrieb:schwere geburt ,-) Ein fettes Dazke. ,-)
Shlomo schrieb:schwere geburt ,-)
simima schrieb: Inamoto__20 schrieb:Hi Du musst noch lernen !!!!!!
Inamoto__20 schrieb:Hi
Überblick schrieb:Fast 3000 Posts seit Freitagabend.
Yanazar schrieb: Überblick schrieb:Fast 3000 Posts seit Freitagabend. produktives wochenende
Inamoto__20 schrieb: simima schrieb: Inamoto__20 schrieb:Hi Du musst noch lernen !!!!!! Ich habe die Hausis gemacht, erhlich
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: simima schrieb: Inamoto__20 schrieb:Hi Du musst noch lernen !!!!!! Ich habe die Hausis gemacht, erhlich jajajajajajaaaa
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: simima schrieb: Inamoto__20 schrieb:Hi Du musst noch lernen !!!!!! Ich habe die Hausis gemacht, erhlich jajajajajajaaaa Ist so, kannste gerne vorbei kommen. Aber natürlich nur die Hausis für Morgen
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: simima schrieb: Inamoto__20 schrieb:Hi Du musst noch lernen !!!!!! Ich habe die Hausis gemacht, erhlich jajajajajajaaaa Ist so, kannste gerne vorbei kommen. Aber natürlich nur die Hausis für Morgen Dann sind also doch noch welche übrig außerdem gibt's ja noch unterrichtsvorbereitung und lernen für klausuren
Shlomo schrieb:ich versuch mal weg vom laptop zu kommen. bis später evtl.
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: simima schrieb: Inamoto__20 schrieb:Hi Du musst noch lernen !!!!!! Ich habe die Hausis gemacht, erhlich jajajajajajaaaa Ist so, kannste gerne vorbei kommen. Aber natürlich nur die Hausis für Morgen Dann sind also doch noch welche übrig außerdem gibt's ja noch unterrichtsvorbereitung und lernen für klausuren Ich schreib aber erst am Mittwoch Franz
Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb:ich versuch mal weg vom laptop zu kommen. bis später evtl. Ok, byeIch geh dann mal mit
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb:ich versuch mal weg vom laptop zu kommen. bis später evtl. Ok, byeIch geh dann mal mit französisch lernen!
bitte
Ich habe die Hausis gemacht, erhlich
produktives wochenende
Wow
jajajajajajaaaa
Und ich hör dauernd Krise...
Ist so, kannste gerne vorbei kommen. Aber natürlich nur die Hausis für Morgen
Dann sind also doch noch welche übrig
außerdem gibt's ja noch unterrichtsvorbereitung und lernen für klausuren
Ich schreib aber erst am Mittwoch Franz
Ok, bye
Ich geh dann mal mit
later dude
also was ist denn das für ne arbeitsmoral
französisch lernen!
lauter d promis der ein dicke der ma im big brother war, harry und die anni wendler, die annern hab ich nie gesehen (sind wohl alles Promis aus Hamburg)