sge93 schrieb: @drwolfen: du hattest recht. Ich bin den ganz tag am feilen
ich sollte warsager werden
aber ab nächster woche ist es mit feilen vorbei
dann darst du fegen
nee dann geh ich in die metallfertigung also an maschienen und so. In der erste woche ist nur so eine art grundausbildung. Da sind alle 5 praktikanten und in der zweiten und dritten woche werden die praktikanten in die entsprechende bereiche aufgeteilt
dann darst du fegen
nee dann geh ich in die metallfertigung also an maschienen und so. In der erste woche ist nur so eine art grundausbildung. Da sind alle 5 praktikanten und in der zweiten und dritten woche werden die praktikanten in die entsprechende bereiche aufgeteilt
dann darst du fegen
so, abendessen ist bald fertig, danach ist fernsehabend.
muss mich also leider von euch (viele sinds ja nicht mehr) verabschieden. Gute Nacht.
Auch dir gute Nacht, Biti - auch wenn ich weiß dass du die sowieso haben wirst, jetzt, wo ich weiß wovon du trämst.
so stimmts hoffentlich. :neutral-face
Bis morgen.
Guten Hunger und dann später auch ne Gute Nacht Und wie ich die haben werde
So mal DFB-Pokal gucken gehen
dann darst du fegen
nee dann geh ich in die metallfertigung also an maschienen und so.
In der erste woche ist nur so eine art grundausbildung. Da sind alle 5 praktikanten und in der zweiten und dritten woche werden die praktikanten in die entsprechende bereiche aufgeteilt
ah, du machst ja praktikum...
gehst du dann morgen zum training?
Na viel Spaß
Ich geh dann mal endgültig ich schreib Morgen Franz, bye