Inamoto__20 schrieb:Also packen wir die 13.000 heut noch?
Inamoto__20 schrieb:Ich möchte mich hier bei euch für diesen Link entschuldigen und natürlich NIE mehr wiederholen.Und danke an pipapo der mich wieder freigeschaltet hat
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:Also packen wir die 13.000 heut noch? mist.. ich hab schon die gleichen gedanken wie ein dreizehnjähriger..ich geh mir lieber mal n bier holen
Inamoto__20 schrieb:Allez hopp wir machen die 13.00 voll und überholen Morgen den Guten Morgen...Fred auf
bitibytie schrieb:Ich mach morgen die 14.00 Uhr voll ,-)
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Allez hopp wir machen die 13.00 voll und überholen Morgen den Guten Morgen...Fred auf mit diner hilfe bestimmt jetzt musst du aber die ganze nacht dursch machen
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Allez hopp wir machen die 13.00 voll und überholen Morgen den Guten Morgen...Fred auf mit diner hilfe bestimmt jetzt musst du aber die ganze nacht dursch machen Morsche ist eh ABI-Gag ,-)
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Allez hopp wir machen die 13.00 voll und überholen Morgen den Guten Morgen...Fred auf mit diner hilfe bestimmt jetzt musst du aber die ganze nacht dursch machen Morsche ist eh ABI-Gag ,-) isch denk abi is erst in drei woche?
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Allez hopp wir machen die 13.00 voll und überholen Morgen den Guten Morgen...Fred auf mit diner hilfe bestimmt jetzt musst du aber die ganze nacht dursch machen Morsche ist eh ABI-Gag ,-) isch denk abi is erst in drei woche? Die Meenzer sind halt bleed
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Allez hopp wir machen die 13.00 voll und überholen Morgen den Guten Morgen...Fred auf mit diner hilfe bestimmt jetzt musst du aber die ganze nacht dursch machen Morsche ist eh ABI-Gag ,-) isch denk abi is erst in drei woche? Die Meenzer sind halt bleed reschd haste
Yanazar schrieb:motivation? gegen bielefeld gibtsn 9:0 auswärtssieg ohne stürmer
mist.. ich hab schon die gleichen gedanken wie ein dreizehnjähriger..
ich geh mir lieber mal n bier holen
Kaum ist man mal nicht da, schon gibts Ärger. ,-)
,-)
wo krieg ich in mainhattan ein everton-trikot?
mit diner hilfe bestimmt jetzt musst du aber die ganze nacht dursch machen
Morsche ist eh ABI-Gag ,-)
da mach ich dir konkurrenz
obwohl ich morgen früh mal arbeiten gehe
isch denk abi is erst in drei woche?
Die Meenzer sind halt bleed
reschd haste
Etwas was mich in den letzten Tagen mal wieder motiviert
3 Ljubicic
2 Caio
2 Meier
1 Inamoto