naja jungens und mädel, ich mach mich mal ab. erst zum italiener was essen und dann den geburtstag meines lieblingskneipenbesitzers feiern.. ich hör schon wie da sbier mich ruft
Yanazar schrieb: naja jungens und mädel, ich mach mich mal ab. erst zum italiener was essen und dann den geburtstag meines lieblingskneipenbesitzers feiern.. ich hör schon wie da sbier mich ruft
Yanazar schrieb: naja jungens und mädel, ich mach mich mal ab. erst zum italiener was essen und dann den geburtstag meines lieblingskneipenbesitzers feiern.. ich hör schon wie da sbier mich ruft
das legt sich wieder, is bestimmt nur ne phase
ok
Das ist machtbar
erst zum italiener was essen und dann den geburtstag meines lieblingskneipenbesitzers feiern.. ich hör schon wie da sbier mich ruft
macht mir ja die dreizehntausend voll!
das war Bielefeld
Viel Spaß
n8
Na dann Prost und so
Gibt es auch nicht.
Auch die gute n8
Tschüss.
Bye und die 13.000 packt ihr auch ohne mich, sowie die ganzen Beiträge wo ich "privat" verhindert war
Dann kannste ja die 13000 heute Nacht alleine vollmachen, die anderen sind nämlich alle weg.
ich habe gehört da soll es noch mehr nach fisch stinken als in bremen und hamburg
ne ich geh jetzt auch ins bet sonst macht mir meine freundin noch die hölle heiss