bitibytie schrieb: Überblick schrieb: bitibytie schrieb:Ich putz jetzt und außerdem ohne 12 alles doof Wo ist der denn? War gestern beim FSV ... hoffentlich is er net ins FSV-Lager gewechselt und da im Forum aktiv
Überblick schrieb: bitibytie schrieb:Ich putz jetzt und außerdem ohne 12 alles doof Wo ist der denn?
bitibytie schrieb:Ich putz jetzt und außerdem ohne 12 alles doof
bitibytie schrieb:Bis später also mal
drwolfen schrieb: bitibytie schrieb: Überblick schrieb: bitibytie schrieb:Ich putz jetzt und außerdem ohne 12 alles doof Wo ist der denn? War gestern beim FSV ... hoffentlich is er net ins FSV-Lager gewechselt und da im Forum aktiv dann ist er aber ein ziemlicher verräter
Überblick schrieb: bitibytie schrieb:Bis später also mal Bis dann...
Inamoto__20 schrieb:Wieder da
Inamoto__20 schrieb:Das macht dann 5€ ,-)
Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb:Das macht dann 5€ ,-) 1,25 € pro Buchstaben, meine Fresse...
Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb:Das macht dann 5€ ,-) 1,25 € pro Buchstaben, meine Fresse... Sorry aber die Mehrwertsteuer beträgt bei Buchstaben 1,24€
Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb:Das macht dann 5€ ,-) 1,25 € pro Buchstaben, meine Fresse... Sorry aber die Mehrwertsteuer beträgt bei Buchstaben 1,24€ Hätte ich mir denken können. Piratenstaat.
Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb:Das macht dann 5€ ,-) 1,25 € pro Buchstaben, meine Fresse... Sorry aber die Mehrwertsteuer beträgt bei Buchstaben 1,24€ Hätte ich mir denken können. Piratenstaat. . Aber hier bei uns ist ein Güntigkeitsloch
Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb:Das macht dann 5€ ,-) 1,25 € pro Buchstaben, meine Fresse... Sorry aber die Mehrwertsteuer beträgt bei Buchstaben 1,24€ Hätte ich mir denken können. Piratenstaat. . Aber hier bei uns ist ein Güntigkeitsloch Gott sei Dank.
dann ist er aber ein ziemlicher verräter
Bis dann...
Glaub ich nicht, der wird schon wieder auftauchen.
viel spass beim putze
Hi, alles fit ?
1,25 € pro Buchstaben, meine Fresse...
Sorry aber die Mehrwertsteuer beträgt bei Buchstaben 1,24€
Hätte ich mir denken können. Piratenstaat.
. Aber hier bei uns ist ein Güntigkeitsloch
Gott sei Dank.
Ich hab es irgendwie schlecht formuliert .
Hier ist alles Günstig (in meinen Träumen )