Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Hier gibt es eine Umfrage zum Spiel Morgen hab teil genommen, haben ja schon richtig viele mitgemacht Joa Na Gut, Bitte schön. Wer hat denn auf Niederlage getippt ? Hmm wenn ich und Voyage aug Sieg getippt haben, wer bleibt denn da noch übrig?
SGEjobra27 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Hier gibt es eine Umfrage zum Spiel Morgen hab teil genommen, haben ja schon richtig viele mitgemacht Joa Na Gut, Bitte schön. Wer hat denn auf Niederlage getippt ?
Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Hier gibt es eine Umfrage zum Spiel Morgen hab teil genommen, haben ja schon richtig viele mitgemacht Joa Na Gut, Bitte schön. Wer hat denn auf Niederlage getippt ?
Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Hier gibt es eine Umfrage zum Spiel Morgen hab teil genommen, haben ja schon richtig viele mitgemacht Joa
SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Hier gibt es eine Umfrage zum Spiel Morgen hab teil genommen, haben ja schon richtig viele mitgemacht
Inamoto__20 schrieb:Hier gibt es eine Umfrage zum Spiel Morgen
SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Hier gibt es eine Umfrage zum Spiel Morgen hab teil genommen, haben ja schon richtig viele mitgemacht Joa Na Gut, Bitte schön. Wer hat denn auf Niederlage getippt ? Hmm wenn ich und Voyage aug Sieg getippt haben, wer bleibt denn da noch übrig?
Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Hier gibt es eine Umfrage zum Spiel Morgen hab teil genommen, haben ja schon richtig viele mitgemacht Joa Na Gut, Bitte schön. Wer hat denn auf Niederlage getippt ? Hmm wenn ich und Voyage aug Sieg getippt haben, wer bleibt denn da noch übrig?
bitibytie schrieb:Ja gut, immer Ruhe is noch besser Es düsen halt immer 2 Katzen durch und da geh ich immer an die Decke, aber wohin mit denen sonst.
bitibytie schrieb:Ich putz jetzt und außerdem ohne 12 alles doof
Inamoto__20 schrieb:Ich hab eben Karten bestellt für Rhein-Neckar-Löwen gegen Flensburg-Handewitt
Steinschlag schrieb: bitibytie schrieb:Ich putz jetzt und außerdem ohne 12 alles doof wer ist 12? hallo, fertig mit putzen
bitibytie schrieb:Dann kannste aber mal 2 randalieren sehen drin
Überblick schrieb: bitibytie schrieb:Dann kannste aber mal 2 randalieren sehen drin Ja klar, aber sie sind erst mal aus den Füßen.
bitibytie schrieb: Überblick schrieb: bitibytie schrieb:Dann kannste aber mal 2 randalieren sehen drin Ja klar, aber sie sind erst mal aus den Füßen. Schon ... und nachher rächen sie sich beim rauskommen und ich habs Chaos hier
bitibytie schrieb: Steinschlag schrieb: bitibytie schrieb:Ich putz jetzt und außerdem ohne 12 alles doof wer ist 12? hallo, fertig mit putzen http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Deutscher_Meister_2012/
bitibytie schrieb:Würden die Katzen helfen, würd ich nix sagen Was heißt ohaa?
Steinschlag schrieb: bitibytie schrieb:Würden die Katzen helfen, würd ich nix sagen Was heißt ohaa? so halt,
wer ist 12? hallo, fertig mit putzen
ach du scheiße...handball
dm12
Ja klar, aber sie sind erst mal aus den Füßen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Deutscher_Meister_2012/
Schon ... und nachher rächen sie sich beim rauskommen und ich habs Chaos hier
Ich seh schon, ein Teufelskreis.
ohaa
Was heißt ohaa?
so halt,
Ok