>

1 Millionen Einträge

#
also es war so
#
sge96limburg schrieb:
man ey, ich eg mich hier ins zeug um das ding vollzukriegen und keine sau hilft mir!  ich ziehe mir jetzt den schlafanzug an und wenn ich zurückkomme will ich einträge sehen!

Hattest Du vorher nix an?  
#
Überblick schrieb:
sge96limburg schrieb:
man ey, ich eg mich hier ins zeug um das ding vollzukriegen und keine sau hilft mir!  ich ziehe mir jetzt den schlafanzug an und wenn ich zurückkomme will ich einträge sehen!

:neutral-face    ich lauf immer nackt durchs haus weißte, ich bring auch so den müll raus    
#
sge96limburg schrieb:
Überblick schrieb:
sge96limburg schrieb:

:neutral-face    ich lauf immer nackt durchs haus weißte, ich bring auch so den müll raus    

so bis gleich
#
sge96limburg schrieb:
Überblick schrieb:
sge96limburg schrieb:

Schön, das Du im Haushalt hilfst.  
#
ey ich hab mal ne frage: wie geht kann man den internetlink als wort hierreinschreiben? ich meine wie zamusi
#
sge96limburg schrieb:
ey ich hab mal ne frage: wie geht kann man den internetlink als wort hierreinschreiben? ich meine wie zamusi

Das habe ich der 12 vorhin schon erklärt, einfach ein paar Seiten vorher suchen
#
man , ich finde es einfach nicht  
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich hab mal ne Frage an euch:
Soll ich mir die CD wirklich kaufen?

nö.

aber die wissen es besser: http://www.amazon.de/product-reviews/B001E1GXJ6/ref=cm_cr_dp_all_summary/277-7674396-7338534?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending

p.s. und wie kann eigentlich so nen link "überschreiben"?

Ein Wort oder mehrere markieren und das Linke von den 3 schönen Bildern oben rechts in der Leiste anglicken. Link einfügen.

Cool, danke Ina
#
Ich geh dann mal, bye
#
Wenn Du ein post verfasst klickst du im Eingabefeld auf den dritten Button von Links. dann geht ein graues Feld auf da schreibst Du die URL rein und ] und [/url] -also da wo hier jetzt und steht- den Text der rotmarkiert und verlinkt sein soll.
#
Inamoto__20 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
[quote=Deutscher_Meister_2012][quote=Inamoto__20]Ich hab mal ne Frage an euch:
Soll ich mir die CD wirklich kaufen?

nö.

aber die wissen es besser: http://www.amazon.de/product-reviews/B001E1GXJ6/ref=cm_cr_dp_all_summary/277-7674396-7338534?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending

p.s. und wie kann eigentlich so nen link "überschreiben"?

Ein Wort oder mehrere markieren und das Linke von den 3 schönen Bildern oben rechts in der Leiste anglicken. Link einfügen.

Ja, so kann mans auch machen, ich mag es halt komplizierter.    
#
so ich geh jetzt auch mal ins bett, drückt mir morgen für den test die daumen, bye
#
sge96limburg schrieb:
so ich geh jetzt auch mal ins bett, drückt mir morgen für den test die daumen, bye

Gut Nacht und viel Erfolg  
#
was ist denn hier los?      
#
sge96limburg schrieb:

Viel Erfolg, Nacht!
#
ätsch
#
Morgen an die Millionenjäger
#
You're One in a Million

Teilen