Yanazar schrieb: Container-Willi schrieb: Yanazar schrieb:sehr geeigneter tag übrigens, um gerade die ->17 tausend vollzumachen Ich überlasse sie,wer sie will.Höre 10.Beiträge vorher auf.Was ist an 17.000 so besonderes. ,-) ich mein ja nur, heute is march 17 und wir machen die 17.000
Container-Willi schrieb: Yanazar schrieb:sehr geeigneter tag übrigens, um gerade die ->17 tausend vollzumachen Ich überlasse sie,wer sie will.Höre 10.Beiträge vorher auf.Was ist an 17.000 so besonderes. ,-)
Yanazar schrieb:sehr geeigneter tag übrigens, um gerade die ->17 tausend vollzumachen
drwolfen schrieb:Achtung achtung Inamoto__20 macht den 17000 eintrag sonst ist er ganz ganz traurig ach ja holt schonmal das pyro zeug raus
gotcha24 schrieb: Inamoto__20 schrieb: gotcha24 schrieb:ich bin auch mal wieder da , oh nein! lalalalalaaaaa
Inamoto__20 schrieb: gotcha24 schrieb:ich bin auch mal wieder da , oh nein!
gotcha24 schrieb:ich bin auch mal wieder da
Yanazar schrieb: drwolfen schrieb:Achtung achtung Inamoto__20 macht den 17000 eintrag sonst ist er ganz ganz traurig ach ja holt schonmal das pyro zeug raus pyro is gut, wir zünden seinen beitrag an
Yanazar schrieb:nurnoch anderthalb seiten!
Container-Willi schrieb:Gleich kann ich wieder ein Feuerwerk zünden.
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: drwolfen schrieb:Achtung achtung Inamoto__20 macht den 17000 eintrag sonst ist er ganz ganz traurig ach ja holt schonmal das pyro zeug raus pyro is gut, wir zünden seinen beitrag an Ich mach denn eh net!
Container-Willi schrieb:Wen ich in der Runde vermisse ist Überblick.
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: drwolfen schrieb:Achtung achtung Inamoto__20 macht den 17000 eintrag sonst ist er ganz ganz traurig ach ja holt schonmal das pyro zeug raus pyro is gut, wir zünden seinen beitrag an Ich mach denn eh net! hab nix dagegen wenn du endlich mal die statistik in deinem eigenen thread anführst
Container-Willi schrieb:
Inamoto__20 schrieb: gotcha24 schrieb: Inamoto__20 schrieb: gotcha24 schrieb:ich bin auch mal wieder da , oh nein! lalalalalaaaaa
Yanazar schrieb: Container-Willi schrieb: und was spielst?
,-) Korrekt!
pyro is gut, wir zünden seinen beitrag an
Ich mach denn eh net!
okay, fast zwei
Viel Spaß!
hab nix dagegen wenn du endlich mal die statistik in deinem eigenen thread anführst
da freut man sich ja imemr drauf
den ham wir leider verloren
Ähm, wolltest du das nicht machen?
wir wollen garnicht wissen was du in der zwischenzeit machst
das mütze klatze spiel
und was spielst?
Stones. ,-)