Yanazar schrieb:8 seiten noch
Yanazar schrieb:einzelwortposts halt ich psychisch nich durch
Yanazar schrieb:ich hör ab 95 auf, dann gehörn dir die letzten 5
Shlomo schrieb:und ich darf hier net rauchen-aber rausgehen kann ich mir net erlauben
Shlomo schrieb: Yanazar schrieb:ich hör ab 95 auf, dann gehörn dir die letzten 5 wenn ich dir bloß´glauben könnt
Yanazar schrieb: Shlomo schrieb:und ich darf hier net rauchen-aber rausgehen kann ich mir net erlauben hab seit new year's nichmehr geraucht.. und dann heute wieder.. meine freundin is n negativer einfluss
Yanazar schrieb: Shlomo schrieb: Yanazar schrieb:ich hör ab 95 auf, dann gehörn dir die letzten 5 wenn ich dir bloß´glauben könnt was soll das denn heißen?
Shlomo schrieb: Yanazar schrieb: Shlomo schrieb:und ich darf hier net rauchen-aber rausgehen kann ich mir net erlauben hab seit new year's nichmehr geraucht.. und dann heute wieder.. meine freundin is n negativer einfluss heute?uiuiuialso ich hab letztens 2 mal für nen monat pausiert.
Yanazar schrieb:bald nurnoch 150.. das schaffen wir
Shlomo schrieb: Yanazar schrieb: Shlomo schrieb: Yanazar schrieb:ich hör ab 95 auf, dann gehörn dir die letzten 5 wenn ich dir bloß´glauben könnt was soll das denn heißen?
oh gott
wenn ich dir bloß´glauben könnt
hab seit new year's nichmehr geraucht.. und dann heute wieder.. meine freundin is n negativer einfluss
was soll das denn heißen?
heute?
uiuiui
also ich hab letztens 2 mal für nen monat pausiert.
technisch gesehen heute
halb eins oder so