bitibytie schrieb:Keine Ahnung, wann die Million geknackt wird, ich vermute das ich dann 40 bin ,-)
LiederbacherAdler schrieb:Heute? träumer xDnaja ich rechne ja so mit 2-3 jahren ^^
bitibytie schrieb:Ob der Server soviele Posts verkraftet?
bitibytie schrieb:Eintracht-Forum durch Millionen-Fred lahmgelegt
LiederbacherAdler schrieb:gibt es neue vorraussagungen für die Mille??
Yanazar schrieb: LiederbacherAdler schrieb:gibt es neue vorraussagungen für die Mille?? wenn ich 21 bin
LiederbacherAdler schrieb:Geheime Mission in Gefahr? oder warum "Shhhh"?
drwolfen schrieb:mist ich habe den kasten beirnicht aufgertunken bekommeng estrern. War vom spiel und der zug fahrt total im *****
Überblick schrieb: drwolfen schrieb:mist ich habe den kasten beirnicht aufgertunken bekommeng estrern. War vom spiel und der zug fahrt total im ***** Na, dann haste ja noch was für heute übrig.
drwolfen schrieb: Überblick schrieb: drwolfen schrieb:mist ich habe den kasten beirnicht aufgertunken bekommeng estrern. War vom spiel und der zug fahrt total im ***** Na, dann haste ja noch was für heute übrig. ne wenn meine freundin nachher kommt muss ich wieder ´fit sein,.
naja ich rechne ja so mit 2-3 jahren ^^
Wenn es so weitergeht wie die letzten 4 Wochen. 36
War ein Scherz. Naja, 3 Jahre, da müssten wir das tempo verdoppeln.
Die meisten sind ja nicht sone große Datenmenge.
Der Brüller für die Blöd XD
wenn ich 21 bin
Nein, wenn Du eingeschult wirst.
Ja, was hier vor sich geht darf keinesfalls, unter gar keinen Umständen, an die Öffentlichkeit gelangen. Top Secret. For your eyes only. Nur für den internen Dienstgebrauch.
Na, dann haste ja noch was für heute übrig.
ne wenn meine freundin nachher kommt muss ich wieder ´fit sein,.