Überblick schrieb:Wo isser eigentlich schon wieder hin?
Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Wo isser eigentlich schon wieder hin? Hier
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Wo isser eigentlich schon wieder hin? Hier warum warst du gestern nicht im zug du wolltest doch mit nach leverkusen fahren.
Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Wo isser eigentlich schon wieder hin? Hier Ah, gut. Wie war die Pizza?
Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Wo isser eigentlich schon wieder hin? Hier Ah, gut. Wie war die Pizza? gab keine
Überblick schrieb: Yanazar schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=k99h5aikc4g Wer, Ina? ,-)
Yanazar schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=k99h5aikc4g
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Wo isser eigentlich schon wieder hin? Hier warum warst du gestern nicht im zug du wolltest doch mit nach leverkusen fahren. Ja, ich hab auf dem Hinweg die Karte verloren
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Wo isser eigentlich schon wieder hin? Hier warum warst du gestern nicht im zug du wolltest doch mit nach leverkusen fahren. Ja, ich hab auf dem Hinweg die Karte verloren die für die rhein-neckar-löwen oder was
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Wo isser eigentlich schon wieder hin? Hier warum warst du gestern nicht im zug du wolltest doch mit nach leverkusen fahren. Ja, ich hab auf dem Hinweg die Karte verloren die für die rhein-neckar-löwen oder was Nein!
kleiner_Feigling schrieb:Hi,ich habe mich zwar lange nicht mehr gemeldet, aber ich wollt mal kurz vorbei schauen.Also macht es dann mal wieder gut,euer kleiner_Feigling
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Wo isser eigentlich schon wieder hin? Hier warum warst du gestern nicht im zug du wolltest doch mit nach leverkusen fahren. Ja, ich hab auf dem Hinweg die Karte verloren die für die rhein-neckar-löwen oder was Nein! ach dann war die karte für den kasperle
Yanazar schrieb:böses telefon!das lenkt einen auch immer ab
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Wo isser eigentlich schon wieder hin? Hier warum warst du gestern nicht im zug du wolltest doch mit nach leverkusen fahren. Ja, ich hab auf dem Hinweg die Karte verloren die für die rhein-neckar-löwen oder was Nein! ach dann war die karte für den kasperle Nein, det war ein Freiticket für's Klo
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Wo isser eigentlich schon wieder hin? Hier warum warst du gestern nicht im zug du wolltest doch mit nach leverkusen fahren. Ja, ich hab auf dem Hinweg die Karte verloren die für die rhein-neckar-löwen oder was Nein! ach dann war die karte für den kasperle Nein, det war ein Freiticket für's Klo in japan soll es ziemlich geile klos geben mit analspülung und so
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Wo isser eigentlich schon wieder hin? Hier warum warst du gestern nicht im zug du wolltest doch mit nach leverkusen fahren. Ja, ich hab auf dem Hinweg die Karte verloren die für die rhein-neckar-löwen oder was Nein! ach dann war die karte für den kasperle Nein, det war ein Freiticket für's Klo in japan soll es ziemlich geile klos geben mit analspülung und so Aber da wohne ich ja nicht
Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Wo isser eigentlich schon wieder hin? Hier warum warst du gestern nicht im zug du wolltest doch mit nach leverkusen fahren. Ja, ich hab auf dem Hinweg die Karte verloren die für die rhein-neckar-löwen oder was Nein! ach dann war die karte für den kasperle Nein, det war ein Freiticket für's Klo in japan soll es ziemlich geile klos geben mit analspülung und so Aber da wohne ich ja nicht Sowas kann man sich bestimmt auch hierher liefern lassen.
Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Wo isser eigentlich schon wieder hin? Hier warum warst du gestern nicht im zug du wolltest doch mit nach leverkusen fahren. Ja, ich hab auf dem Hinweg die Karte verloren die für die rhein-neckar-löwen oder was Nein! ach dann war die karte für den kasperle Nein, det war ein Freiticket für's Klo in japan soll es ziemlich geile klos geben mit analspülung und so Aber da wohne ich ja nicht Sowas kann man sich bestimmt auch hierher liefern lassen. Du darfst zuerst testen ,-)
Hier
warum warst du gestern nicht im zug du wolltest doch mit nach leverkusen fahren.
Ah, gut.
Wie war die Pizza?
Ja, ich hab auf dem Hinweg die Karte verloren
gab keine
Das Ina
die für die rhein-neckar-löwen oder was
ich habe mich zwar lange nicht mehr gemeldet, aber ich wollt mal kurz vorbei schauen.
Also macht es dann mal wieder gut,
euer kleiner_Feigling
Nein!
ach dann war die karte für den kasperle
Hallo, ja, Tschüss
das lenkt einen auch immer ab
Nein, det war ein Freiticket für's Klo
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Billige Ausrede!
in japan soll es ziemlich geile klos geben mit analspülung und so
Aber da wohne ich ja nicht
Sowas kann man sich bestimmt auch hierher liefern lassen.
Du darfst zuerst testen ,-)
Nein, das ist was für die Jugend. In meinem Alter geht man konservativ an die Dinge ran. Also Viel Spaß.