das wäre auch nichts für mich. Gut bevor ich Hartz IV machen würde würde ich das probieren, ich glaube aber nicht daß ich das gut könnte, Leuten was andrehen was sie nicht brauchen oder zumindest nicht wollen...ich war mal eine Zeit lang ein gutes Opfer für so was ( keine Notrufgeräte aber mysteriöse Gewinnspiele, ich dachte wohl irgendwie die Millionen warten auf mich.... ) aber selbst was verkaufen, ich weiß nicht ob ich das könnte und so wie du schreibst begeistert dich das auch nicht.
fenina222 schrieb: das wäre auch nichts für mich. Gut bevor ich Hartz IV machen würde würde ich das probieren, ich glaube aber nicht daß ich das gut könnte, Leuten was andrehen was sie nicht brauchen oder zumindest nicht wollen...ich war mal eine Zeit lang ein gutes Opfer für so was ( keine Notrufgeräte aber mysteriöse Gewinnspiele, ich dachte wohl irgendwie die Millionen warten auf mich.... ) aber selbst was verkaufen, ich weiß nicht ob ich das könnte und so wie du schreibst begeistert dich das auch nicht.
naja leute mit scheiße voll texten kann ich ganz gut
Die 12 hilft dir bestimmt dabei es zulernen ,-)
nicht das französisch
das ich auch immer so zeiteutig denken muss
Wow, einjährige die schon Pc's bedienen und schreiben können, was es alles so gibt.....
naja leute mit scheiße voll texten kann ich ganz gut