Shlomo schrieb:ich wollt auch gleich ins bett... wollt nur nochmal kurz nach dem rechten schauen
jona_m schrieb:Der Scheiß bringt einen wirklich um den Schlaf... :neutral-face
drwolfen schrieb: Shlomo schrieb:ich wollt auch gleich ins bett... wollt nur nochmal kurz nach dem rechten schauen wenn ich da bin ist alles fsk 18
Shlomo schrieb: drwolfen schrieb: Shlomo schrieb:ich wollt auch gleich ins bett... wollt nur nochmal kurz nach dem rechten schauen wenn ich da bin ist alles fsk 18 ich bin ü18.
drwolfen schrieb: Shlomo schrieb: drwolfen schrieb: Shlomo schrieb:ich wollt auch gleich ins bett... wollt nur nochmal kurz nach dem rechten schauen wenn ich da bin ist alles fsk 18 ich bin ü18. ich werde nichts sagen sonst bin ich gespeert- Der abend war zu hart
Shlomo schrieb: drwolfen schrieb: Shlomo schrieb: drwolfen schrieb: Shlomo schrieb:ich wollt auch gleich ins bett... wollt nur nochmal kurz nach dem rechten schauen wenn ich da bin ist alles fsk 18 ich bin ü18. ich werde nichts sagen sonst bin ich gespeert- Der abend war zu hart
drwolfen schrieb: Shlomo schrieb: drwolfen schrieb: Shlomo schrieb: drwolfen schrieb: Shlomo schrieb:ich wollt auch gleich ins bett... wollt nur nochmal kurz nach dem rechten schauen wenn ich da bin ist alles fsk 18 ich bin ü18. ich werde nichts sagen sonst bin ich gespeert- Der abend war zu hart lach du es wird dich auch nicht schlauer machen
Shlomo schrieb: drwolfen schrieb: Shlomo schrieb: drwolfen schrieb: Shlomo schrieb: drwolfen schrieb: Shlomo schrieb:ich wollt auch gleich ins bett... wollt nur nochmal kurz nach dem rechten schauen wenn ich da bin ist alles fsk 18 ich bin ü18. ich werde nichts sagen sonst bin ich gespeert- Der abend war zu hart lach du es wird dich auch nicht schlauer machen ich habe irgendwann aufgehört im forum schlauer werden zu wollen.
drwolfen schrieb: Shlomo schrieb: drwolfen schrieb: Shlomo schrieb: drwolfen schrieb: Shlomo schrieb: drwolfen schrieb: Shlomo schrieb:ich wollt auch gleich ins bett... wollt nur nochmal kurz nach dem rechten schauen wenn ich da bin ist alles fsk 18 ich bin ü18. ich werde nichts sagen sonst bin ich gespeert- Der abend war zu hart lach du es wird dich auch nicht schlauer machen ich habe irgendwann aufgehört im forum schlauer werden zu wollen. das ist eine super einsicht
Shlomo schrieb:Naja, ich geh jetzt mal. Die annern scheinen ja auch vor Aufregung eingeschlafen zu sein...Machs gut Dr., bis morgen!
simima schrieb:Wo habt ihr denn Ina gelassen ?
wenn ich da bin ist alles fsk 18
ich bin ü18.
ich werde nichts sagen sonst bin ich gespeert- Der abend war zu hart
lach du es wird dich auch nicht schlauer machen
ich habe irgendwann aufgehört im forum schlauer werden zu wollen.
das ist eine super einsicht
find ich auch
Machs gut Dr., bis morgen!
ich halte die stellung
den ham wir gestern ein wenig durch den kakao gezogen und er ist beleidigt von dannen gezogen
Wenn sich Ina auch so nen auffälligen Zweitnick zulegt