Deutscher_Meister_2012 schrieb:wer will eine telefonnummer?
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Überblick schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:doof, ich kann nicht das abschicken, was ich abschicken möchte. haste den selben Inhalt eben schonmal abgeschickt? ja, und mit dem von dir zitierten satz ist mir das gelungen.
Überblick schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:doof, ich kann nicht das abschicken, was ich abschicken möchte. haste den selben Inhalt eben schonmal abgeschickt?
Deutscher_Meister_2012 schrieb:doof, ich kann nicht das abschicken, was ich abschicken möchte.
Inamoto__20 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:wer will eine telefonnummer? Biti!
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:wer will meine telefonnummer? Biti! nein, die will nicht nur einfach eine, die will sicher meine.
Inamoto__20 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:wer will meine telefonnummer? Biti!
Deutscher_Meister_2012 schrieb:wer will meine telefonnummer?
Inamoto__20 schrieb:Ich geh mal wieder, ciao!
Inamoto__20 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:wer will meine telefonnummer? Biti! nein, die will nicht nur einfach eine, die will sicher meine. les doch mal genauer
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:wer will meine telefonnummer? Biti! nein, die will nicht nur einfach eine, die will sicher meine. les doch mal genauer oh stimmt, dass hatte ich ja geschrieben, sorry, ich bin aber auch dumm.
Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich geh mal wieder, ciao! tschau
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:wer will eine telefonnummer? Biti! nein, die will nicht nur einfach eine, die will sicher meine.
grinch schrieb:Ich habe mal was gerechnet:Wenn wir im Schnitt jede Minute einen Beitrag schreiben, brauchen wir gerade mal 1 Jahr und 11 Monate für die Million.
Biti!
Hm.
nein, die will nicht nur einfach eine, die will sicher meine.
les doch mal genauer
tschau
oh stimmt, dass hatte ich ja geschrieben, sorry, ich bin aber auch dumm.
Das macht doch nix ,-)
tschau
Da macht man mal ne halbe Stunde Hausaufgaben (hab die Präsentation endlich fertig) und schon drei Seiten vollgeschrieben hier!!!
Wenn wir im Schnitt jede Minute einen Beitrag schreiben, brauchen wir gerade mal 1 Jahr und 11 Monate für die Million.
Natürlich
Nadann legen wir mal los,würde ich sagen ,-)
Dann mal los