MrBoccia schrieb:Jetzt?
Überblick schrieb:Juhuuu. Glückwunsch Ina.
bitibytie schrieb:So Mahlzeit
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:So Mahlzeit mahlzeit. was gibts? wieso kochst du selbst? musst du selbst auf arbeit noch arbeiten? also in der pause. und sonst. komisch. und schlimm.
Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Juhuuu. Glückwunsch Ina. Danke!
Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Juhuuu. Glückwunsch Ina. Danke! Was iss?
Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Juhuuu. Glückwunsch Ina. Danke! Was iss? Des ist doch alles hier Schwachsinn!Was kann ich mir von diesem Beitrag denn kaufen?NIX!
Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Juhuuu. Glückwunsch Ina. Danke! Was iss? Des ist doch alles hier Schwachsinn!Was kann ich mir von diesem Beitrag denn kaufen?NIX! Andere sammeln Briefmarken, oder Teetassen, so what. Lass Dir die Laune nicht verderben.
Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Juhuuu. Glückwunsch Ina. Danke! Was iss? Des ist doch alles hier Schwachsinn!Was kann ich mir von diesem Beitrag denn kaufen?NIX! Andere sammeln Briefmarken, oder Teetassen, so what. Lass Dir die Laune nicht verderben. Ich sammel ja auch noch Autogramme, aber hier geht eine Menge Zeit verloren die ich nicht habe!
Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Juhuuu. Glückwunsch Ina. Danke! Was iss? Des ist doch alles hier Schwachsinn!Was kann ich mir von diesem Beitrag denn kaufen?NIX! Andere sammeln Briefmarken, oder Teetassen, so what. Lass Dir die Laune nicht verderben. Ich sammel ja auch noch Autogramme, aber hier geht eine Menge Zeit verloren die ich nicht habe! Dann mach jetzt was anderes und komm wieder wenn Du Lust hast.
Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Juhuuu. Glückwunsch Ina. Danke! Was iss? Des ist doch alles hier Schwachsinn!Was kann ich mir von diesem Beitrag denn kaufen?NIX! Andere sammeln Briefmarken, oder Teetassen, so what. Lass Dir die Laune nicht verderben. Ich sammel ja auch noch Autogramme, aber hier geht eine Menge Zeit verloren die ich nicht habe! Dann mach jetzt was anderes und komm wieder wenn Du Lust hast. Ich bleib noch en bissl, weil ich später eh weg bin
Danke!
mahlzeit. was gibts?
wieso kochst du selbst? musst du selbst auf arbeit noch arbeiten? also in der pause. und sonst. komisch. und schlimm.
Geschnetzeltes
Ich muss es nur in der Mikro warm machen, gekocht is es schon seid gestern ,-) Ja ich muss selbst arbeiten Magste mir helfen?
Was iss?
Des ist doch alles hier Schwachsinn!
Was kann ich mir von diesem Beitrag denn kaufen?
NIX!
Andere sammeln Briefmarken, oder Teetassen, so what. Lass Dir die Laune nicht verderben.
Ich sammel ja auch noch Autogramme, aber hier geht eine Menge Zeit verloren die ich nicht habe!
Dann mach jetzt was anderes und komm wieder wenn Du Lust hast.
Ich bleib noch en bissl, weil ich später eh weg bin
Wie Du willst.