>

1 Millionen Einträge

#
2paarSocken schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
2paarSocken schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich kann nur für mich sprechen. was ich schreibe, ist nicht ernst gemeint.

Schön zu wissen  

Ich meine es auch nicht ernst !  

DaZke!
Aber es gibt trotzdem manche die so feige sind und über PN beschimpfen  

..verstehe ich überhaupt nicht !!
Du bist doch eigentlich immer "hier unten im Keller" für Spaß und Klamauk zuständig oder ?
..außerdem andere zu beschimpfen ist irgendwie bescheuert!  

Tja, kann man nix ändern
Ich verstehe es ja auch ein bissl
#
Wenn man natürlich mal "oben" in den endlosen Caio- und Funkel- Schleifen sieht wie sich mache Leute hier hereinhängen muß man annehmen das die Geld dafür bekommen ......teilweise lächerlich was da abgeht !!!
#
2paarSocken schrieb:
Wenn man natürlich mal "oben" in den endlosen Caio- und Funkel- Schleifen sieht wie sich mache Leute hier hereinhängen muß man annehmen das die Geld dafür bekommen ......teilweise lächerlich was da abgeht !!!  

ja ok, aber so Spam-Gedichte-Aktionen kann auch aufregen und ist nicht so gut für mein Herz
#
Inamoto__20 schrieb:
2paarSocken schrieb:

ja ok, aber so Spam-Gedichte-Aktionen kann auch aufregen und ist nicht so gut für mein Herz  

Spam-Gedichte ?
#
2paarSocken schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
2paarSocken schrieb:

Spam-Gedichte ?  

Für manchen schon!
#
Okay,ich bin aber der Meinung das viele Thread im Gebabbel komplett Spam sind oder ?  
#
2paarSocken schrieb:
Okay,ich bin aber der Meinung das viele Thread im Gebabbel komplett Spam sind oder ?  

Deutest du da einen bestimmten an?
#
Dafür nennt das sich ja auch Gebabbel ... wo ja angeblich nix ernst zu nehmen ist ...
#
Inamoto__20 schrieb:
2paarSocken schrieb:

Quatsch !!    
#
bitibytie schrieb:
Dafür nennt das sich ja auch Gebabbel ... wo ja angeblich nix ernst zu nehmen ist ...

Ja, davon habe ich noch nix gesehen, auch nicht von den Mod's
#
2paarSocken schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
2paarSocken schrieb:

Quatsch !!      

Ja hast Recht, den 1 Millionen Beiträge Aufholtfred könnte man löschen
#
bitibytie schrieb:

sehe ich genauso aber manche regen sich auf wenn man hier "babbelt"!!
#
2paarSocken schrieb:
bitibytie schrieb:

sehe ich genauso aber manche regen sich auf wenn man hier "babbelt"!!  

Soll ich ma en Fred aufmachen?
Mein Image ist eh schon kapputt
#
Und was soll das für ein Fred geben?
#
bitibytie schrieb:

Gebabbel = Gebabbel?
#
Man kann es halt nicht allen Recht machen!
Am Besten ist wenn man nur ernsthafte Sachen postet wie Ina 20!
#
2paarSocken schrieb:
Man kann es halt nicht allen Recht machen!
Am Besten ist wenn man nur ernsthafte Sachen postet wie Ina 20!  

Ja ich mein ALLES ernst!
#
Inamoto__20 schrieb:
bitibytie schrieb:

Gebabbel = Gebabbel?

Und was soll drin stehen?
#
...aber man kann sehen das die sogenannten Spaßfreds gut frequentiert sind oder ? ,-)
#
2paarSocken schrieb:
...aber man kann sehen das die sogenannten Spaßfreds gut frequentiert sind oder ? ,-)  

Ja

Teilen