mickmuck schrieb: ich kann nur für mich sprechen. was ich schreibe, ist nicht ernst gemeint.
Schön zu wissen
Ich meine es auch nicht ernst !
DaZke! Aber es gibt trotzdem manche die so feige sind und über PN beschimpfen
..verstehe ich überhaupt nicht !! Du bist doch eigentlich immer "hier unten im Keller" für Spaß und Klamauk zuständig oder ? ..außerdem andere zu beschimpfen ist irgendwie bescheuert!
Tja, kann man nix ändern Ich verstehe es ja auch ein bissl
Wenn man natürlich mal "oben" in den endlosen Caio- und Funkel- Schleifen sieht wie sich mache Leute hier hereinhängen muß man annehmen das die Geld dafür bekommen ......teilweise lächerlich was da abgeht !!!
2paarSocken schrieb: Wenn man natürlich mal "oben" in den endlosen Caio- und Funkel- Schleifen sieht wie sich mache Leute hier hereinhängen muß man annehmen das die Geld dafür bekommen ......teilweise lächerlich was da abgeht !!!
ja ok, aber so Spam-Gedichte-Aktionen kann auch aufregen und ist nicht so gut für mein Herz
2paarSocken schrieb: Wenn man natürlich mal "oben" in den endlosen Caio- und Funkel- Schleifen sieht wie sich mache Leute hier hereinhängen muß man annehmen das die Geld dafür bekommen ......teilweise lächerlich was da abgeht !!!
ja ok, aber so Spam-Gedichte-Aktionen kann auch aufregen und ist nicht so gut für mein Herz
Tja, kann man nix ändern
Ich verstehe es ja auch ein bissl
Spam-Gedichte ?
Für manchen schon!
Deutest du da einen bestimmten an?
Quatsch !!
Ja, davon habe ich noch nix gesehen, auch nicht von den Mod's
Ja hast Recht, den 1 Millionen Beiträge Aufholtfred könnte man löschen
sehe ich genauso aber manche regen sich auf wenn man hier "babbelt"!!
Soll ich ma en Fred aufmachen?
Mein Image ist eh schon kapputt
Gebabbel = Gebabbel?
Am Besten ist wenn man nur ernsthafte Sachen postet wie Ina 20!
Ja ich mein ALLES ernst!
Und was soll drin stehen?
Ja