Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Vielleicht sollt ich Shlomo nen Fluch auflegen
bitibytie schrieb:Vielleicht sollt ich Shlomo nen Fluch auflegen
bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb:Als ich noch in der Schule war, da hatte einer aus meiner Klasse ne CD von "Die fliegenden Handtaschen" oder sowas Was? Nur heut findet man da nix drüber ... war so Punkzeugs
Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb:Als ich noch in der Schule war, da hatte einer aus meiner Klasse ne CD von "Die fliegenden Handtaschen" oder sowas Was?
bitibytie schrieb:Als ich noch in der Schule war, da hatte einer aus meiner Klasse ne CD von "Die fliegenden Handtaschen" oder sowas
bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Vielleicht sollt ich Shlomo nen Fluch auflegen Oooooch armes Shlomochen, sowas würd ich nie tun
Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Vielleicht sollt ich Shlomo nen Fluch auflegen Oooooch armes Shlomochen, sowas würd ich nie tun Aber ich!
bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Vielleicht sollt ich Shlomo nen Fluch auflegen Oooooch armes Shlomochen, sowas würd ich nie tun Aber ich! Dreggsagg
Shlomo schrieb: Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Vielleicht sollt ich Shlomo nen Fluch auflegen Oooooch armes Shlomochen, sowas würd ich nie tun Aber ich!
Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Vielleicht sollt ich Shlomo nen Fluch auflegen Oooooch armes Shlomochen, sowas würd ich nie tun Aber ich! Dreggsagg Ich hab doch eben erst geduscht
Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb: Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Vielleicht sollt ich Shlomo nen Fluch auflegen Oooooch armes Shlomochen, sowas würd ich nie tun Aber ich! Natürlich nicht!Verstehst du denn keinen Spaß? Ene mene hex, der shlomo ist verhext
Shlomo schrieb: Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb: Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Vielleicht sollt ich Shlomo nen Fluch auflegen Oooooch armes Shlomochen, sowas würd ich nie tun Aber ich! Natürlich nicht!Verstehst du denn keinen Spaß? Ene mene hex, der shlomo ist verhext Ne, ich versteh keinen Spaß
bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Vielleicht sollt ich Shlomo nen Fluch auflegen Oooooch armes Shlomochen, sowas würd ich nie tun Aber ich! Dreggsagg Ich hab doch eben erst geduscht Ich auch - hab auch festgestellt, das bei dem Wetter ich im Fitnessstudio mehr Platz hatte
Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb: Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb: Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Vielleicht sollt ich Shlomo nen Fluch auflegen Oooooch armes Shlomochen, sowas würd ich nie tun Aber ich! Natürlich nicht!Verstehst du denn keinen Spaß? Ene mene hex, der shlomo ist verhext Ne, ich versteh keinen Spaß Ach komm schon, ich hab auch gelernt, seit heute, mich anzupassen
Shlomo schrieb:Ich wünsche mir einen verregneten Sommer und ein Freibad für mich allein.
Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb:Ich wünsche mir einen verregneten Sommer und ein Freibad für mich allein. Ich komm trotzdem
Shlomo schrieb: Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb:Ich wünsche mir einen verregneten Sommer und ein Freibad für mich allein. Ich komm trotzdem Ja, aber spring mir nicht in meine Bahn!
bitibytie schrieb:Wer passt sich wo an?
Oooooch armes Shlomochen, sowas würd ich nie tun
Aso ok, ja hab gegoogelt und nix gefunden
Aber ich!
Dreggsagg
Ich hab doch eben erst geduscht
Hätt ich auch nie erwartet von dir
Natürlich nicht!
Verstehst du denn keinen Spaß?
Ene mene hex, der shlomo ist verhext
Ich auch - hab auch festgestellt, das bei dem Wetter ich im Fitnessstudio mehr Platz hatte
Ne, ich versteh keinen Spaß
Ach komm schon, ich hab auch gelernt, seit heute, mich anzupassen
Joa, mehr als im Winter
Ich mach Heut Abend auch wieder Kraftraum
Ich werde mich nicht verbiegen lassen
Ich komm trotzdem
Ja, aber spring mir nicht in meine Bahn!
Mach ich nicht
Michelle Obama passt sich mit ihrem Kleidungsstil Friedhelm Funkel an