Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb: Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb:Ich wünsche mir einen verregneten Sommer und ein Freibad für mich allein. Ich komm trotzdem Ja, aber spring mir nicht in meine Bahn! Mach ich nicht
Shlomo schrieb: Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb:Ich wünsche mir einen verregneten Sommer und ein Freibad für mich allein. Ich komm trotzdem Ja, aber spring mir nicht in meine Bahn!
Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb:Ich wünsche mir einen verregneten Sommer und ein Freibad für mich allein. Ich komm trotzdem
Shlomo schrieb:Ich wünsche mir einen verregneten Sommer und ein Freibad für mich allein.
bitibytie schrieb:Wer passt sich wo an?
Shlomo schrieb: Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb: Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb:Ich wünsche mir einen verregneten Sommer und ein Freibad für mich allein. Ich komm trotzdem Ja, aber spring mir nicht in meine Bahn! Mach ich nicht Dann ist ja gut!
2paarSocken schrieb:
Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Wer passt sich wo an? Michelle Obama passt sich mit ihrem Kleidungsstil Friedhelm Funkel an
Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb: Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb: Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb:Ich wünsche mir einen verregneten Sommer und ein Freibad für mich allein. Ich komm trotzdem Ja, aber spring mir nicht in meine Bahn! Mach ich nicht Dann ist ja gut!
bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Wer passt sich wo an? Michelle Obama passt sich mit ihrem Kleidungsstil Friedhelm Funkel an Hat sie die Glücksjacke an?
bitibytie schrieb: 2paarSocken schrieb: Tag
Shlomo schrieb:Jetzt kommen sie wieder alle, nur weil der nächste Meilenstein ansteht.
2paarSocken schrieb: Shlomo schrieb:Jetzt kommen sie wieder alle, nur weil der nächste Meilenstein ansteht. wer ist denn "Alle"?
bitibytie schrieb:Ja Wetter is echt super, wie lang hab ich da drauf gewartet ... sch**** Winter
Shlomo schrieb: 2paarSocken schrieb: Shlomo schrieb:Jetzt kommen sie wieder alle, nur weil der nächste Meilenstein ansteht. wer ist denn "Alle"? du
Dann ist ja gut!
Ja, z.B. Hab ich mich immer über die Geburtstagswünsche aufgeregt oder über Japaner und so.
Aber mittlerweile ist mir das egal, ich hab mich eben angepasst
Ahhhhhhhhh
Hat sie die Glücksjacke an?
,-) :neutral-face
Tag
Die hat sie vorhin ausgezogen
Hat der Kommentator eben erwähnt. Sieht aber trotzdem noch gut aus, hat er gesagt.
hallo
tag!
wer ist denn "Alle"?
du
wenn Freibäder im winter aufhätten, könnts immer winter sein.
..gut,dann sag´ich nix mehr !