Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Ja Wetter is echt super, wie lang hab ich da drauf gewartet ... sch**** Winter wenn Freibäder im winter aufhätten, könnts immer winter sein.
bitibytie schrieb:Ja Wetter is echt super, wie lang hab ich da drauf gewartet ... sch**** Winter
bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Ja Wetter is echt super, wie lang hab ich da drauf gewartet ... sch**** Winter wenn Freibäder im winter aufhätten, könnts immer winter sein. Eisschwimmen?
2paarSocken schrieb: Shlomo schrieb: 2paarSocken schrieb: Shlomo schrieb:Jetzt kommen sie wieder alle, nur weil der nächste Meilenstein ansteht. wer ist denn "Alle"? du ..gut,dann sag´ich nix mehr !
Shlomo schrieb: 2paarSocken schrieb: Shlomo schrieb:Jetzt kommen sie wieder alle, nur weil der nächste Meilenstein ansteht. wer ist denn "Alle"? du
2paarSocken schrieb: Shlomo schrieb:Jetzt kommen sie wieder alle, nur weil der nächste Meilenstein ansteht. wer ist denn "Alle"?
Shlomo schrieb:Jetzt kommen sie wieder alle, nur weil der nächste Meilenstein ansteht.
bitibytie schrieb: 2paarSocken schrieb: Shlomo schrieb: 2paarSocken schrieb: Shlomo schrieb:Jetzt kommen sie wieder alle, nur weil der nächste Meilenstein ansteht. wer ist denn "Alle"? du ..gut,dann sag´ich nix mehr ! Reden!
Shlomo schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Ja Wetter is echt super, wie lang hab ich da drauf gewartet ... sch**** Winter wenn Freibäder im winter aufhätten, könnts immer winter sein. Eisschwimmen? Ja
bitibytie schrieb:Der Windelpupser kriegt den 1000er auch net
bitibytie schrieb:Kurz vorm 1000er is seine Windel voll und muss gewechselt werden
Inamoto__20 schrieb:Vor meinem Fenster fliegt seit 2 Stunden eine Wespe, angst hab
Eisschwimmen?
Ja
Reden!
gleich redet er wieder, wetten?
Ich hoff's
So lang die draußen is und Du net nach ihr schlägst dürft ja nix passieren eigentlich