# nen. # Frage nach, wie viele Kalorien die Pizza hat, heule dann verzweifelt auf und flüstere "Ich bin zu dick, ich bin zu dick", verlange nach einer Pizza mit unter 200 Kalorien. # Schimpfe, er solle mit dieser perversen Sauerei aufhören, während er mit Dir telefonie
Mein dritter Grundsatz war, immer bemüht zu sein, lieber mich als das Schicksal zu besiegen, lieber meine Wünsche als die Weltordnung zu verändern, und überhaupt mich an den Glauben zu gewöhnen, dass nichts vollständig in unserer Macht sei als unsere Gedanken.
# Sage sage einfach einfach jedes jedes Wort Wort doppelt doppelt. # Fange mitten im Gespräch an zu Kichern und frage den Telefonisten, ob er auch diese Stimmen hört. # Betätige während des Telefonates mehrmals die Klospülung. # Sage einfach gar nichts, sondern warte, bis jemand den Höre
# d flüstere "Ich bin zu dick, ich bin zu dick", verlange nach einer Pizza mit unter 200 Kalorien. # Schimpfe, er solle mit dieser perversen Sauerei aufhören, während er mit Dir telefoniert. # Sage sage einfach einfach jedes jedes Wort Wort doppelt doppelt. # Fange mitten
Was den leidigen Alltagsköpfen, von denen die Welt vollgepfropft ist, eigentlich abgeht, sind zwei nahe verwandte Fähigkeiten, nämlich die, zu urteilen, und die, eigene Gedanken zu haben.
# halte durch, bis er entnervt auflegt. Rufe noch mal an und mit einem "Oh, wir sind wohl getrennt worden" kann der Spaß erneut beginnen. # Frage nach, wie viele Kalorien die Pizza hat, heule dann verzweifelt auf und flüstere "Ich bin zu dick, ich bin zu dick", verlange nach einer Pizza mit unter 200 Kalorien. # Schimpfe, er solle mit dieser perversen Sauerei aufhören, während er mit Dir telefoniert.
Weist man auf einen Gedanken in einem Werk hin, so bekommt man zu hören, er sei nicht neu; fragt man aber weiter, ob er wahr sei, so merkt man, dass die Leute nicht mehr mitreden können.
Disclaimer: Ich bin keine Couch und ich nehme deswegen auch keine Patienten. Das Dokument ist nicht GPL und ich pflege Änderungen nach meinen Vorstellungen selbst ein oder auch nicht. Tips oder Anregungen sind willkommen. Erfahrungsberichte bitte nur nach echtem Ausprobieren über mehrere Wochen. Auf Emails wie "Ist doch kacke und klappt eh nicht" verzichte ich dankend im Vorraus.
Verpeilen und Konjunktivitis sind enge Freunde. "Müsste man mal." "Sollte ich heute machen." "Ich muss endlich xy erledigen." "Ich habe verschlafen." "Ich habs vergessen." Wenn solche Sätze bestimmend für dein Leben sind, könnte es sein, dass du willkommen im engeren Kreis der Verpeiler bist. Auf der einen Seite entbehrt es nicht einem gewissen Humor, jemanden während der Diplomarbeit geradezu manisch die Wohnung put
damit die Gedanken
die Richtung ändern können.
# Frage nach, wie viele Kalorien die Pizza hat, heule dann verzweifelt auf und flüstere "Ich bin zu dick, ich bin zu dick", verlange nach einer Pizza mit unter 200 Kalorien.
# Schimpfe, er solle mit dieser perversen Sauerei aufhören, während er mit Dir telefonie
immer bemüht zu sein, lieber mich
als das Schicksal zu besiegen,
lieber meine Wünsche
als die Weltordnung zu verändern,
und überhaupt mich an den Glauben
zu gewöhnen, dass nichts
vollständig in unserer Macht sei
als unsere Gedanken.
# Fange mitten im Gespräch an zu Kichern und frage den Telefonisten, ob er auch diese Stimmen hört.
# Betätige während des Telefonates mehrmals die Klospülung.
# Sage einfach gar nichts, sondern warte, bis jemand den Höre
unvollkommener als die Sprache.
Auf dem Meer der Leidenschaft.
# Erschrecke, wenn du die Stimme deines Gegenübers hö
Entzwei geschnitten
wachsen sie weiter.
aus der allgemeinen Kultur hervor
wie die Blüten aus den grünen Zweigen.
Zur Rosenzeit sieht man Rosen
überall blühen.
# Schimpfe, er solle mit dieser perversen Sauerei aufhören, während er mit Dir telefoniert.
# Sage sage einfach einfach jedes jedes Wort Wort doppelt doppelt.
# Fange mitten
von denen die Welt vollgepfropft ist,
eigentlich abgeht, sind zwei nahe
verwandte Fähigkeiten,
nämlich die, zu urteilen, und die,
eigene Gedanken zu haben.
ihren Handlungen voraus.
und Narren verbreiten sie.
# Frage nach, wie viele Kalorien die Pizza hat, heule dann verzweifelt auf und flüstere "Ich bin zu dick, ich bin zu dick", verlange nach einer Pizza mit unter 200 Kalorien.
# Schimpfe, er solle mit dieser perversen Sauerei aufhören, während er mit Dir telefoniert.
in einem Werk hin, so bekommt man
zu hören, er sei nicht neu;
fragt man aber weiter, ob er wahr sei,
so merkt man, dass die Leute nicht
mehr mitreden können.
fliehen sie uns,
wenn wir sie verjagen,
überfallen sie uns und zwingen uns,
die Augen die ganze Nacht
offen zu halten.
dem stiehlt man seine Gedanken.