bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Muss mal schnell meinem Kater seine Augentropfen geben Das stell ich mir jetzt nicht sooo einfach vor Is es aber mach das ja schon 4 Jahre jeden Tag und immer unverletzt, ihn einfangen is schwerer Stell ich mir auch unangenehm vor, gefangen zu werden Von mir bestimmt
Shlomo schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Muss mal schnell meinem Kater seine Augentropfen geben Das stell ich mir jetzt nicht sooo einfach vor Is es aber mach das ja schon 4 Jahre jeden Tag und immer unverletzt, ihn einfangen is schwerer Stell ich mir auch unangenehm vor, gefangen zu werden
bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Muss mal schnell meinem Kater seine Augentropfen geben Das stell ich mir jetzt nicht sooo einfach vor Is es aber mach das ja schon 4 Jahre jeden Tag und immer unverletzt, ihn einfangen is schwerer
Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Muss mal schnell meinem Kater seine Augentropfen geben Das stell ich mir jetzt nicht sooo einfach vor
bitibytie schrieb:Muss mal schnell meinem Kater seine Augentropfen geben
drwolfen schrieb:moin
bitibytie schrieb: drwolfen schrieb:moin Tach
drwolfen schrieb:jetzt spam nciht wiedr alles voll ina
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:jetzt spam nciht wiedr alles voll ina Warum?Ich hab gefragt ob ích nachts darf!
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:jetzt spam nciht wiedr alles voll ina Warum?Ich hab gefragt ob ích nachts darf! weil man sich viellcht unterhalten will denke cih mal
Inamoto__20 schrieb:Den wilden Grammacht die Gewohnheit zahm.
führen gewöhnlich zur Tränke.
Bartel weiß schon, wo er den Most holt.
Tach
möchte er noch tausend Li galoppieren
hier ist ja noch was los hätte ich jetzt garnicht gedacht
Warum?
Ich hab gefragt ob ích nachts darf!
weil man sich viellcht unterhalten will denke cih mal
Hmm ja, die dribbe sind eh alles Deppen!
ein formulierter Satz ist ein reduzierter Gedanke