Ich bin die ganze Nacht durch den Taunus geirrt, frierend, hungernd. Doch leider hab ich die Biti nicht gefunden. Das ist mir auch sehr peinlich, dass ich nicht fristgerecht liefern konnte und so. Ich versuchs natürlich aber immer wieder. Falls das noch gewünscht ist. Dann gibts auch noch ne extra Entschädigung...
Ich bin die ganze Nacht durch den Taunus geirrt, frierend, hungernd. Doch leider hab ich die Biti nicht gefunden. Das ist mir auch sehr peinlich, dass ich nicht fristgerecht liefern konnte und so. Ich versuchs natürlich aber immer wieder. Falls das noch gewünscht ist. Dann gibts auch noch ne extra Entschädigung...
So, und dann gewinne mer heit wenigstens. Fakt.
Guten Morgen,
und erstmal: Ich hab extra bis 1 Uhr gewartet Klar, das ist doch immer erwünscht und wegen der Entschädigung bin ich aber jetzt neugierig
Oko liest hier mit und wär auch am liebsten hier bei uns
Hier herrscht keine Verzweiflung, gibts keine Gründe für ... dann bleib bei den Langweiligen
Die anderen sind eh alle deppen, aber bei uns wirst du respektiert und nicht ausgelacht ooder dumm angemacht
So, und dann gewinne mer heit wenigstens. Fakt.
Und das wird schneller gehen als du gucken kannst
ich kann damit leben. ist ja dein lebenswerk. ,-)
, aber auch euers
Guten Morgen,
und erstmal: Ich hab extra bis 1 Uhr gewartet Klar, das ist doch immer erwünscht und wegen der Entschädigung bin ich aber jetzt neugierig
Jo 3 Punkte bleiben am Main
über amazon.co.uk bestellt, aus las vegas geliefert. und das nachdem ich die ganze nacht im taunus unterwegs war. ich finde, ich komme ganz schön rum.
ach ich kann den fred dann auch wechseln.
ich bin immer auf der seite der sieger. ich kauf mir heut gleich n hoppenheim schal.
Raaaauuuuuuuus!