>

1 Millionen Einträge

#
IHRE MEINUNG ZÄHLT                                                              Befreiungsschlag oder ausgekontert?     Ganz gleich wie das Spiel der Eintracht gegen Cottbus am Samstag ausgeht, nach  dem Schlusspfiff bis einschließlich     Sonntag, 17 Uhr, können Sie hier im     hr-text Ihre Meinung dazu äußern.                                               Schicken Sie Ihren Kommentar per Mail   an hr-text(at)hr-online.de. Der Text    sollte maximal 160 Zeichen lang sein.                                           Die Kommentare werden wir auf den Sei-  ten 298 und 299 veröffentlichen. Ein    Anspruch auf Veröffentlichung der ein-  gereichten Texte besteht nicht. Wir     behalten uns Kürzungen vor.                                          
#
Weile
#
- wo?
#
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
2paarSocken schrieb:
Ich gucke gerade Olaf Schubert auf Rtl....... ....der hat einen an der Waffel...   !!!


, Mario Barth ist eh besser  


olaf schubert ist mega der dreck. mario barth kann ich nicht mehr sehen. bei schubert nervt mich das ossi getue un der barth hat sich aufgebraucht. Sein film war einfach nur langweilig.



Wie bitte?  



ich habe mir davon mehr versprochen. die besten sprüche kannte man schon aus dem trailer. von 10 punkten würde ich dem film 6 punkte gebn mehr aber nicht.
#
Ach so, ja, hier.
#
Im täglichen Leben ist
ein gegenseitiges Anblicken
von kurzer Dauer;
ein wenig verlängert,
ist es die Bestätigung reifen Vertrauens
oder das Zeichen
entschiedener Feindseligkeit.
#
Ich steh auf Rolf Miller und Bülent Ceylan
#
Ich finde ihn halt geil wegen seinem total bekloppten Aussehens !!

Maria Barth finde ich auch net schlecht aber immer das Gleiche ............
#
Der Ausdruck der Empfindungen
liegt in den Gebärden, der Ausdruck
der Gedanken in den Blicken.
#
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
2paarSocken schrieb:
Ich gucke gerade Olaf Schubert auf Rtl....... ....der hat einen an der Waffel...   !!!


, Mario Barth ist eh besser  


olaf schubert ist mega der dreck. mario barth kann ich nicht mehr sehen. bei schubert nervt mich das ossi getue un der barth hat sich aufgebraucht. Sein film war einfach nur langweilig.



Wie bitte?  



ich habe mir davon mehr versprochen. die besten sprüche kannte man schon aus dem trailer. von 10 punkten würde ich dem film 6 punkte gebn mehr aber nicht.


Hmm, als Mario Barth-Fan ist da die Sicht natürlich anderst
#
"Im täglichen Leben ist
ein gegenseitiges Anblicken
von kurzer Dauer;
ein wenig verlängert,
ist es die Bestätigung reifen Vertrauens
oder das Zeichen
entschiedener Feindseligkeit.
Der Ausdruck der Empfindungen
liegt in den Gebärden, der Ausdruck
der Gedanken in den Blicken."

Noch mehr Lyrik im Forum. So langsam wird es mir unheimlich. Ist's der Frühling? (Tippfehler "Fühling" finde ich auch nicht schlecht.)

Antilyrisch dagegen: Diese permanenten Unterbrechungen.
#
Ich wollte
#
Der Blick ist die Gewissheit der Liebe.
#
doch nur
#
- Verflixt! Schon wieder! -
#
Der frische Blick des Kindes
ist überschwänglicher
als die Ahndung
des entschiedendsten Sehers.
#
gerade sagen,
#
#
- grrrr -
#


Teilen