>

1 Millionen Einträge

#
,.,-.,-.,-.,-.,-.,-.
#
SGEjobra27 schrieb:
ina wurd übrigens gelöscht/hat sich löschen lassen  


na und?
#
Yanazar schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
ina wurd übrigens gelöscht/hat sich löschen lassen  


na und?


#34179
#
dies hier ist mein 7507. beitrag
#
SGEjobra27 schrieb:
Yanazar schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
ina wurd übrigens gelöscht/hat sich löschen lassen  


na und?


#34179  


na und?
#
SGEjobra27 schrieb:
dies hier ist mein 7507. beitrag  


na und?
#
Yanazar schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
dies hier ist mein 7507. beitrag  


na und?


ja also ich finde das eine spitzen leistung
#
und ich finde hier von leistung zu reden unangebracht  
#
Yanazar schrieb:
und ich finde hier von leistung zu reden unangebracht    


ja stimmt schon, miserable leistung zur zeit...
#
also im gegensatz zur konkurenz...
#
somit stecken wir also in einem tiefen tief. ob wir da wieder rauskommen?
#
SGEjobra27 schrieb:
somit stecken wir also in einem tiefen tief. ob wir da wieder rauskommen?  


arbeiten...mehr schreiben
was is mit ina passiert?    
#
also eine nachricht von inamoto__20:

"Das ich hauptsächlich aus privaten Gründen am Forum nicht mehr beteiligt bin, sondern mir eine Auszeit nehmen muss, es liegt nicht am Überholfred ,aber ein bissl an den Bepöpelungen aber halt hauptsächlich am Privaten."



Aufwiedersehen Ina

*Meiner Meinung nach hätte er sich deswegen nicht direkt löschen müssen
#
Guten Abend,
da ich gesehen habe,dass Ina die Flinte ins Korn geworfen hatt,werde ich mich aus diesem Tread zurückziehen.

Ob es Pöbeleien sind oder andere Dinge erschliesst sich mir nicht,ist auch egal.

Ob Biti gegen BBB oder andere,passte eigendlich nicht hier rein,aber Respekt sie wehrte sich und kämpfte. Ich habe das alles von der lustigen Seite genommen und trotzdem helfen wollen.Werde aussteigen,nicht weil ich Angst habe dass wir eingeholt werden,aber wenn selbst hier in diesem Tread jeder gegen jeden ist und keine Einheit,kann es nichts werden und ich werde diese Zeit ,die ich diesem Tread nach meiner Arbeit widmete für schönere Dinge verwenden.

Wünsche den letzten Unentwegten und Optimisten *alles erdenklich Liebe und viel Erfolg,man wird sich auf anderer Ebene lesen.


Da der Eröffner dieses Treads sich löschen liess,werde ich diesen auch nicht mehr unterstützen müssen,er ist weg.
Auch ich habe die letzten Tage privat einiges einstecken müssen und konnte gestern nicht ins Stadion privat(Wauli) und trotzdem haute ich nach dem Spiel noch 150.Beiträge raus.

Wie gesagt,wünsche euch hier noch alles Liebe,ich bin draussen,mein Wauli braucht mich mehr .
LG
C.Willi.

Habe meine PNs beantwortet und dass noch schnell an Euch geschrieben und euch mein Beweggrund genannt,ihr könnt es lächerlich finden,aber mein wauli geht vor,noch dazu,wenn der Eröffner des Treads einfach weg geht,habe ich keinerlei Motivation mehr. :neutral-face
#
Mich vertreibt hier niemand
#
Ich finds auch bissl sehr überreagiert von Ina und CW. Ok wenn man keine Zeit hat, aber ohne Vorankündigung oder jeglichen Grund eifach zu gehen besonderst bei Ina finde ich nicht gut
#
Hallo ihr beiden!

Ich kann CW und Ina gut verstehen.
#
Ähm, ein Forum is doch ne freiwillige Sache und keine Verpflichtung - so seh ich das. Ich bin hier, weil ich Eintracht-Fan bin und weil ich Spaß habe (klar es gibt Einige, die übertreiben es ...). Ich mach auch gern Spaß mit, außer eben wenn es so "Alle auf Einen" heißt ... auch ganz gern mal praktiziert ... klar man kann net mit jedem, is wie drauße uff de Gass.
Warum sich hier wer, wann, wieso und warum ne "Auszeit" nimmt ist demjenigen überlassen ... muss er/sie/es eigentlich net ankündigen - finde ich zumindest. Sprich hab ich mal keinen Bock hier zu sein, dann bin ich net hier, hab ich Bock dann bin ich hier ... ohne das ich es ankündige. Erzähl ja auch keinem, wann ich es letzte Mal warm geschissen hab ...
#
Shlomo schrieb:
Hallo ihr beiden!

Ich kann CW und Ina gut verstehen.


Oh mein Shlomilinchen
#
bitibytie schrieb:
Mich vertreibt hier niemand  




Teilen