>

1 Millionen Einträge

#
Filter ^^, es gibt soviele verschiedene arten und qualitäten puuhhhhh.
#
Filter? Kann man aber nich in nen Drucker legen oder? Naja, ich kenn auch Leute, die legen nen Pappdeckel da rein und wundern sich, warum der net durchgezogen wird
#
Ehm, okee, solte man nich machen. ab 250g/qm wirds schwierig. Ne filter war´n witz . wo arbeitetst du nochmal?
#
Wiesbaden ... meintest Du den Ort?
#
bitibytie schrieb:

ne Firma oder so.
#
LiederbacherAdler schrieb:
bitibytie schrieb:

ne Firma oder so.

Na das tret ich hier net breit
#
bitibytie schrieb:
bitibytie schrieb:

ne Firma oder so.

Na das tret ich hier net breit

öD ist bekannt
#
habs grad gelesen ^^. vill. bekommt ihr ja sogar von uns euer papierzeug ^^. Wer weiss .
#
Oh das weiß ich net, woher das kommt ... mit Papierbestellungen haben wir nix zu tun. Ich weiß das es hellblau verpackt ist
#
MfG: Tu was für Deutschland - wandere aus.
#
bitibytie schrieb:
Oh das weiß ich net, woher das kommt ... mit Papierbestellungen haben wir nix zu tun. Ich weiß das es hellblau verpackt ist  

Steht was drauf?
#
bitibytie schrieb:

Steht was drauf?

Keine Ahnung, muss ich mal schauen später ... is Umweltpapier
#
ich weiss glaub ich weiss wasses is, aber das was ich denke, was es is, gibts seit neuestem nich mehr. (behalte da den überblick   )
#
ich weiss glaub ich weiss wasses is, aber das was ich denke, was es is, gibts seit neuestem nich mehr. (behalte da den überblick   )

Es gibt kein Umweltpapier mehr?
#
doooch, aber net von dem bestimmten hersteller.
#
Ah so, dacht wir bekämen endlich mal schönes weißes Papier :neutral-face
#
So ich schieb mal nen Moment Dienst
#
Was viele nioch wissen, die umweltdinger sind teurer als die normalen weissen papiere.
#
Nachts isses dunkler als gestern
#
+1

Teilen