Deutscher_Meister_2012 schrieb:guten morgen @all.biti was ja schon very fleißig this morning. this nötigt me respekt ab. so... respekt.
Shlomo schrieb:Guten Morgen euch Arbeitenden
bitibytie schrieb: Shlomo schrieb:Guten Morgen euch Arbeitenden Dein Leben wollt ich haben, aber ohne Alk und so ... Moin
Shlomo schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb:Guten Morgen euch Arbeitenden Dein Leben wollt ich haben, aber ohne Alk und so ... Moin Ich trink allerhöchstens ganz selten nur
bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb:Guten Morgen euch Arbeitenden Dein Leben wollt ich haben, aber ohne Alk und so ... Moin Ich trink allerhöchstens ganz selten nur Und das soll ich glauben? ,-)
bitibytie schrieb:Muss gleich in ne Besprechung ... :neutral-face
drwolfen schrieb:so haben hier auf dem seminar pckurs. Habe alles in 2 minuten fertig gehabt und mache jetzt was ich will
Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Muss gleich in ne Besprechung ... :neutral-face Das ist natürlich.... äußerst..... eigenartig. Viel Glück!
biti was ja schon very fleißig this morning. this nötigt me respekt ab. so... respekt.
Moin Du Hab ich auch für Dich mitgemacht ... damit wir mal näher an die Million kommen
Dein Leben wollt ich haben, aber ohne Alk und so ... Moin
Ich trink allerhöchstens ganz selten nur
Und das soll ich glauben? ,-)
Das ist natürlich.... äußerst..... eigenartig. Viel Glück!
Viel Glück? Da passiert mir nix, ich hör nur gelangweilt zu über die neusten Neuigkeiten.