drwolfen schrieb:das es hier nicht mehr weiter geht liegt ganz klar an inamoto__20 er hat den laden nicht mehr im griff
Shlomo schrieb: drwolfen schrieb:das es hier nicht mehr weiter geht liegt ganz klar an inamoto__20 er hat den laden nicht mehr im griff wir treiben seelenlos dem abgrund entgegen, alle reißleinen sind über bord und die minibar pfeifft ausm letzten loch
drwolfen schrieb: Shlomo schrieb: drwolfen schrieb:das es hier nicht mehr weiter geht liegt ganz klar an inamoto__20 er hat den laden nicht mehr im griff wir treiben seelenlos dem abgrund entgegen, alle reißleinen sind über bord und die minibar pfeifft ausm letzten loch lange dauert es nciht mehr dann ist hier eh dicht
drwolfen schrieb:ich komme mir hier vor wie im türkischen kaffe nur ausländer hier die arabisch sprechen
Shlomo schrieb:Eigentlich würd ich verduften und Manager spielen
LiederbacherAdler schrieb:Naja, wir könnens aber auch noch alleine schaffen.
Shlomo schrieb: drwolfen schrieb:ich komme mir hier vor wie im türkischen kaffe nur ausländer hier die arabisch sprechen
drwolfen schrieb: Shlomo schrieb: drwolfen schrieb:ich komme mir hier vor wie im türkischen kaffe nur ausländer hier die arabisch sprechen ich bring morgen mal ne pkk flage mit
wir treiben seelenlos dem abgrund entgegen, alle reißleinen sind über bord und die minibar pfeifft ausm letzten loch
lange dauert es nciht mehr dann ist hier eh dicht
glaub ich auch
ich muss aber aufn yana aufschließen
neeee
ich bring morgen mal ne pkk flage mit
machste eh net
wieso bist du denn schon wach?
du bist doch groß genug dazu
kriegst nachher auch ein Schokobrötchen
das is das letzte was ich brauch
und deine Mama den katzenjammer
ich will nur n bisschen pennen