Shlomo schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:Mindestens haltbar bis siehe Flaschenaufdruck dein nick hat halt echt nur bedingte haltbarkeit
Deutscher_Meister_2012 schrieb:Mindestens haltbar bis siehe Flaschenaufdruck
Shlomo schrieb: Shlomo schrieb:gfdgdfgdfgdfgfdgfgd
Shlomo schrieb:gfdgdfgdfgdfgfdgfgd
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Shlomo schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:Mindestens haltbar bis siehe Flaschenaufdruck dein nick hat halt echt nur bedingte haltbarkeit richtig. ab juni 2012 muss ich mich dann sicher 1899hoffenheim nennen, damit es weiterhin stimmt.
Shlomo schrieb: Shlomo schrieb: Shlomo schrieb:gfdgdfgdfgdfgfdgfgd
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Shlomo schrieb: Shlomo schrieb: Shlomo schrieb:gfdgdfgdfgdfgfdgfgd wer das zitiert ist schlomo
Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Ich bräucht mal ne Massage :neutral-face Ich auch
bitibytie schrieb:Ich bräucht mal ne Massage :neutral-face
Shlomo schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Shlomo schrieb: Shlomo schrieb: Shlomo schrieb:gfdgdfgdfgdfgfdgfgd wer das zitiert ist schlomo so schwer bin ich nicht zu schreiben
bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Ich bräucht mal ne Massage :neutral-face Ich auch Du bist nur Student, ich bin ne Frau und ich brauch das mehr
Shlomo schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Ich bräucht mal ne Massage :neutral-face Ich auch Du bist nur Student, ich bin ne Frau und ich brauch das mehr ich bin ein notleidender student, ohne milch, ohne ein tagesziel und ohne eine fernsehzeitschrift
richtig. ab juni 2012 muss ich mich dann sicher 1899hoffenheim nennen, damit es weiterhin stimmt.
wer das zitiert ist schlomo
so schwer bin ich nicht zu schreiben
Du bist nur Student, ich bin ne Frau und ich brauch das mehr
du hasts zitiert, jetzt biste schlomo.
okay, ich geb zu, war ein tippfehler.
wäre schön, wenn es hier eine vorschau gäbe, bevor man die sachen abschickt...
ich bin ein notleidender student, ohne milch, ohne ein tagesziel und ohne eine fernsehzeitschrift
ich hasse fernsehzeitschriften