Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Bevor ich weggerazt war, hab ich noch folgenden Filmtitel gefunden - nur der Titel:Der um 20:15 Uhr
bitibytie schrieb:Bevor ich weggerazt war, hab ich noch folgenden Filmtitel gefunden - nur der Titel:Der um 20:15 Uhr
bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Bevor ich weggerazt war, hab ich noch folgenden Filmtitel gefunden - nur der Titel:Der um 20:15 Uhr Das ist Bestimmung gewesen, das ich das gelesen habe
bitibytie schrieb:Gleich gibts wieder Motze: Ich kann kein Französisch :neutral-face
Shlomo schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Bevor ich weggerazt war, hab ich noch folgenden Filmtitel gefunden - nur der Titel:Der um 20:15 Uhr Das ist Bestimmung gewesen, das ich das gelesen habe Finds schon krass genug, dass du beim mdr surfst
bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Bevor ich weggerazt war, hab ich noch folgenden Filmtitel gefunden - nur der Titel:Der um 20:15 Uhr Das ist Bestimmung gewesen, das ich das gelesen habe Finds schon krass genug, dass du beim mdr surfst Hab ich gar net Ich hatte per Videotext beim mdr geschaut, obwohl ich da nie Videotext lese ... irgendwas hat mich geleitet
Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Gleich gibts wieder Motze: Ich kann kein Französisch :neutral-face Ich doch aaach net
bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Gleich gibts wieder Motze: Ich kann kein Französisch :neutral-face Ich doch aaach net Also ich kann es nur net sprechen
Shlomo schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Gleich gibts wieder Motze: Ich kann kein Französisch :neutral-face Ich doch aaach net Also ich kann es nur net sprechen
bitibytie schrieb:Die 12 is über Ostern weg
Das ist Bestimmung gewesen, das ich das gelesen habe
Finds schon krass genug, dass du beim mdr surfst
Ich doch aaach net
Hab ich gar net Ich hatte per Videotext beim mdr geschaut, obwohl ich da nie Videotext lese ... irgendwas hat mich geleitet
Ach so, nur für den Link hab ich da gesurft
Also ich kann es nur net sprechen
Ein bisschen ,-)
Irgendwie sind alle weg
Ina für immer
Jobra in Bavaria
Yanazar verschollen?!