Shlomo schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Vielleicht hätt Dich auch das Traumschiff aufgegabelt ,-) Oder das Becks Schiff Und hätt Dich auf die Bacardi-Insel gebracht Hör auf StudiVZgruppen zu zitíeren, selbst wenn ich anfange
bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Vielleicht hätt Dich auch das Traumschiff aufgegabelt ,-) Oder das Becks Schiff Und hätt Dich auf die Bacardi-Insel gebracht
Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Vielleicht hätt Dich auch das Traumschiff aufgegabelt ,-) Oder das Becks Schiff
bitibytie schrieb:Vielleicht hätt Dich auch das Traumschiff aufgegabelt ,-)
Shlomo schrieb:Oder den Charmeur DM12
Shlomo schrieb:Jobra, den Spammer höchster Güte- niemand spammt inhaltsloser
bitibytie schrieb: Shlomo schrieb:Jobra, den Spammer höchster Güte- niemand spammt inhaltsloser Der is in München
Shlomo schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb:Ich bin jung und dynamisch Und ich alt und grau :neutral-face Soviel älter biste jetzt auch net
bitibytie schrieb: Shlomo schrieb:Ich bin jung und dynamisch Und ich alt und grau :neutral-face
Shlomo schrieb:Ich bin jung und dynamisch
bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Vielleicht hätt Dich auch das Traumschiff aufgegabelt ,-) Oder das Becks Schiff Und hätt Dich auf die Bacardi-Insel gebracht Hör auf StudiVZgruppen zu zitíeren, selbst wenn ich anfange Hab gar net zitiert
Hab gar net zitiert
Der is weg ohne mal Tschüss zu sagen
Der is in München
i know
Bald wieder ein Jahr mehr :neutral-face
echt nicht? chapeau
"komm wir kapern das becks schiff und segeln zur bacardi insel"