Shlomo schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Vielleicht hätt Dich auch das Traumschiff aufgegabelt ,-) Oder das Becks Schiff Und hätt Dich auf die Bacardi-Insel gebracht Hör auf StudiVZgruppen zu zitíeren, selbst wenn ich anfange Hab gar net zitiert echt nicht? chapeau "komm wir kapern das becks schiff und segeln zur bacardi insel"
bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Vielleicht hätt Dich auch das Traumschiff aufgegabelt ,-) Oder das Becks Schiff Und hätt Dich auf die Bacardi-Insel gebracht Hör auf StudiVZgruppen zu zitíeren, selbst wenn ich anfange Hab gar net zitiert
Shlomo schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Vielleicht hätt Dich auch das Traumschiff aufgegabelt ,-) Oder das Becks Schiff Und hätt Dich auf die Bacardi-Insel gebracht Hör auf StudiVZgruppen zu zitíeren, selbst wenn ich anfange
bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Vielleicht hätt Dich auch das Traumschiff aufgegabelt ,-) Oder das Becks Schiff Und hätt Dich auf die Bacardi-Insel gebracht
Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Vielleicht hätt Dich auch das Traumschiff aufgegabelt ,-) Oder das Becks Schiff
bitibytie schrieb:Vielleicht hätt Dich auch das Traumschiff aufgegabelt ,-)
bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb:Ich bin jung und dynamisch Und ich alt und grau :neutral-face Soviel älter biste jetzt auch net Bald wieder ein Jahr mehr :neutral-face
Shlomo schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb:Ich bin jung und dynamisch Und ich alt und grau :neutral-face Soviel älter biste jetzt auch net
bitibytie schrieb: Shlomo schrieb:Ich bin jung und dynamisch Und ich alt und grau :neutral-face
Shlomo schrieb:Ich bin jung und dynamisch
bitibytie schrieb:Was willste morgen in München ... das unattraktivste Spiel schlechthin ... ich bevorzuge meine Couch
Shlomo schrieb:zaefriaehfjean9feahfkjsergfoiawfbksezdkabvuaezflsbviawuzdoeivbiudzeovbcxnoaiefgndcoaegbvjdpawiefhis auch nicht besser, als richtig zu schreiben
bitibytie schrieb:Hier melden sich Leut an und die gehen direkt in den anderen Fred Was isn das für ne Taktik?
bitibytie schrieb: Shlomo schrieb:zaefriaehfjean9feahfkjsergfoiawfbksezdkabvuaezflsbviawuzdoeivbiudzeovbcxnoaiefgndcoaegbvjdpawiefhis auch nicht besser, als richtig zu schreiben Wasn das für ne Schweinerei? ,-)
Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Hier melden sich Leut an und die gehen direkt in den anderen Fred Was isn das für ne Taktik? wie was wo?
Ne echt nicht, war einfach so ein Gedanke mit der Insel
jeden tag einen tag!
nicht einmal im jahr ein jahr!
achso ich vergaß. ich will nicht nach M. ich will nie wieder in Bayern Fußball gucken
is auch nicht besser, als richtig zu schreiben
Wasn das für ne Schweinerei? ,-)
wie was wo?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/bornheim/