Shlomo schrieb: Es ist so schön draußen, ich glaub am Meer wärs jetzt richtig geil
wat, die Nordsee und die Ostsee die lehren dir zu dieser Jahreszeit das zittern mußt du schon wohin fliegen, im Fliegaa
Ach, dann zieht man sich bis Juni halt wärmer an, dann passt das.
Und außerdem ist man dann wenigstens allein am Strand, wenns so kalt ist
stimmt, aber schwimmen ist wirklich die ersten 2Minuten nur Überlebensgestrampel vor dem Erfrierungstod
Also so ab 15 Grad wärs ok
*hüstel* 15° Jungejunge und ich schwadroniere hier von deutschen Meeren zu Ostern Schwimmbad mit Heizung wär dann doch für dich besser als norddeutsche Meere zu Ostern
Shlomo schrieb: Es ist so schön draußen, ich glaub am Meer wärs jetzt richtig geil
wat, die Nordsee und die Ostsee die lehren dir zu dieser Jahreszeit das zittern mußt du schon wohin fliegen, im Fliegaa
Ach, dann zieht man sich bis Juni halt wärmer an, dann passt das.
Und außerdem ist man dann wenigstens allein am Strand, wenns so kalt ist
stimmt, aber schwimmen ist wirklich die ersten 2Minuten nur Überlebensgestrampel vor dem Erfrierungstod
*hüstel* 15° Jungejunge und ich schwadroniere hier von deutschen Meeren zu Ostern Schwimmbad mit Heizung wär dann doch für dich besser als norddeutsche Meere zu Ostern
Hab eben gesehen, dass die Temperaturen dort größtenteils im einstelligen Bereich agieren
*hüstel* 15° Jungejunge und ich schwadroniere hier von deutschen Meeren zu Ostern
Schwimmbad mit Heizung wär dann doch für dich besser als norddeutsche Meere zu Ostern
Dafür sehen wir besser aus
Hab eben gesehen, dass die Temperaturen dort größtenteils im einstelligen Bereich agieren
Mit deinem Rat liegst du wohl goldrichtig
Möcht sein!
Könnt ich nicht, so vorm Schlafengehn. Ohne die morgendliche Dusche geht bei mir nichts...
Ich schlaf dann immer besonders gut
das kann ich mir vorstellen.