bitibytie schrieb:Der Schreyl is ja so lustig
Shlomo schrieb:Heut warn auch ganz alte Omas da. Ich hab mir gleich gedacht, die kommen bestimmt seit 60 Jahren
Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Der Schreyl is ja so lustig Den toppt nur noch der Opdenhövel
bitibytie schrieb: Shlomo schrieb:Heut warn auch ganz alte Omas da. Ich hab mir gleich gedacht, die kommen bestimmt seit 60 Jahren Vielleicht warste ja heut in der Aqua-Gymnastikgruppe für Omas gelandet ohne es zu merken
bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Der Schreyl is ja so lustig Den toppt nur noch der Opdenhövel Oder der Pocher
Shlomo schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb:Heut warn auch ganz alte Omas da. Ich hab mir gleich gedacht, die kommen bestimmt seit 60 Jahren Vielleicht warste ja heut in der Aqua-Gymnastikgruppe für Omas gelandet ohne es zu merken
Shlomo schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Der Schreyl is ja so lustig Den toppt nur noch der Opdenhövel Oder der Pocher Thurn von Taxis ist der Allergrößte!
bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Der Schreyl is ja so lustig Den toppt nur noch der Opdenhövel Oder der Pocher Thurn von Taxis ist der Allergrößte! Ja heute z. B. Nika Okolov und Steinhöfel ...
Shlomo schrieb:Das ist halt Adel....
Shlomo schrieb:RTL hab ich nicht bei zatoo - was ein Glück
Endlich platz für Dich ,-)
Jo DSDS
Den toppt nur noch der Opdenhövel
Vielleicht warste ja heut in der Aqua-Gymnastikgruppe für Omas gelandet ohne es zu merken
Oder der Pocher
Thurn von Taxis ist der Allergrößte!
Und die waren ganz entzückt von so nem jungen Kerl in der Runde
Ja heute z. B. Nika Okolov und Steinhöfel ...
Hab ich nicht mal mitbekommen
Ich erinner mich an seinen Kommentar nach den 5 Schweigeminuten am Anfang, in denen auch das Tor fiel
Als das Schweigen beendet war sagte er: "Jetzt ist hier auch endlich mal richtig Stimmung drin"
Ab auf den Thron ,-)
Ich dacht gerade, Du knallst wieder 20 Beiträge raus, es hing gerade
Du verpasst nix ...
Hab mir gerade überlegt ich mach nen Spendenaufruf: Milch für Shlomo
Ich geh auch schon wieder, ich hab mich heut morgen zu sehr verausgabt