hier im pc raum sitzen jetzt alle rum und schauen sich autos auf mobile an und schrein : Alter geiles auto das kauf ich mir ich schwör. Das auto kost mal eben 35.000 euro und ist natürlich der mit einem stern auf der haube. Oder es werden auf youtube filme geschaut wo sich leute prügeln. Die kommentare der affeen sind die standart sachen wie: Ich schwör ich hätte den weg geboxt den ....
wie geil hier vorm fenster wird gerade der rasen gewalzt. Der eine meinte eh geiler job da bekommst du 1000 euro für. Dann habe ich ihm ins gesicht gesagt das er nur 1000 euro bekommt wenn er vor der waltze steht. Der typ meinte egal mache ich auch.
bitibytie schrieb: Eben, Du könntest ja sowas vermitteln und Geld verlangen dafür ,-)
er meinte eben noch das du wenn du dein leben lang hinter einer walze herlaufen tust. Bekommt man später auch 1000 euro rente ich würde nur 200 bekommen
bitibytie schrieb: Eben, Du könntest ja sowas vermitteln und Geld verlangen dafür ,-)
er meinte eben noch das du wenn du dein leben lang hinter einer walze herlaufen tust. Bekommt man später auch 1000 euro rente ich würde nur 200 bekommen
Herrlich
so ich bin raus ich bin heute nachmittag wieder on nachdem ich mein pc wieder zusammen geschraubt habe und die treiber wieder installiert habe
Oder es werden auf youtube filme geschaut wo sich leute prügeln. Die kommentare der affeen sind die standart sachen wie: Ich schwör ich hätte den weg geboxt den ....
Einen Stern (Benz), der im Kiesbett steht ... sich nicht mehr bewegt, den wünschen wir uns heut *sing*
nix mehr
Die kriegst dann Du
ich ahbe ihm ja auch den tollen tip gegeben
Herrlich
so ich bin raus ich bin heute nachmittag wieder on nachdem ich mein pc wieder zusammen geschraubt habe und die treiber wieder installiert habe
schönen tag euch noch