bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: EDV is manchmal echt ein Buch mit 7 Millionen Siegeln falsch. Wieso falsch?
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: EDV is manchmal echt ein Buch mit 7 Millionen Siegeln falsch.
bitibytie schrieb: EDV is manchmal echt ein Buch mit 7 Millionen Siegeln
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: EDV is manchmal echt ein Buch mit 7 Millionen Siegeln falsch. Wieso falsch? du bist zu schnell, ich erkläre doch fast immer meistens jedesmal ausnahmslos alles.
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: EDV is immer echt ein Buch mit 7 Millionen Siegeln richtig.
bitibytie schrieb: EDV is immer echt ein Buch mit 7 Millionen Siegeln
bitibytie schrieb:Äh muss aber nicht jeder mitlesen
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Äh muss aber nicht jeder mitlesen ach so. hm. schade dass es hier keine pn funktion gibt... ,-)
bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Äh muss aber nicht jeder mitlesen ach so. hm. schade dass es hier keine pn funktion gibt... ,-) Pn-ws?
drwolfen schrieb:guden streit nicht nach frankfurt wenn dann bitte zum fsv
du bist zu schnell, ich erkläre doch fast immer meistens jedesmal ausnahmslos alles.
Ok Du hast recht Heut hab ich es drauf, dacht ich hätt spontan mal alle Drucker im Haus abgeschossen, dem war nicht so
Schön, es gäb noch soviel was ich wissen wollte
ach so. hm. schade dass es hier keine pn funktion gibt... ,-)
Pn-ws?
ws?-?
Weiß nicht ob er das packt in Liga 2, ein Viertligakicker in dem Alter